verträglicher Pechvogel: Husky Mix Harry *04.2004, TH Mainz

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
[SIZE=+1]Harry
[/SIZE]Husky-Mix
Rüde
geboren 15.04.2004



Harry ist ein kleiner Pechvogel. Als Welpe kam er mit seinen Geschwistern aus einem ungarischen Tierheim zu uns. Er wurde vermittelt, kam aber jetzt leider wieder zurück, da er einen starken Jagdtrieb entwickelt hat und seine Besitzer damit nicht zurechtkamen. In seinem neuen Zuhause sollten sich daher weder Katzen noch Kleintiere aufhalten. Ansonsten ist Harry ein sehr freundlicher Hund, der Menschen aller Alterklassen mag. Er versteht sich auch mit Hunden beiderlei Geschlechts.



Kontakt: Tierheim Mainz
Telefondienst: Montag - Freitag 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: 06131/68 70 66
E-Mail an: Stephanie.Schmidt@thmainz.de
 

Anhänge

Vermittelt und er fühlt sich pudelwohl bei seinem neuen Herrchen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verträglicher Pechvogel: Husky Mix Harry *04.2004, TH Mainz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peanutt
Wobei eben die negativen Erfahrungen jeweils einprägsamer sind. Es gibt mindestens genauso viele, wo die Freundschaft blieb, auch bei ansonsten unverträglichen Rüden. Man muss halt abwarten.
Antworten
12
Aufrufe
1K
matty
matty
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
855
Crabat
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
990
Budges66482
Budges66482
Roberta
Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt...
Antworten
0
Aufrufe
821
Roberta
Roberta
Zurück
Oben Unten