Verst. zugunsten d. PROA (Umsetzung in Futter)

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Ihr Lieben,

die nächste PROA-Tour steht im August an...

Um wieder Futter mitgeben zu können, möchte ich hier ein paar Dinge versteigern...

1. Der Sommer kommt... :D eine original-verpackte Luftmatratze im Pfotendesign von Eukanuba (von 2003), eine pink-farbene Pfote, müsst Ihr bestimmt unbedingt haben... ;) :D

2. Einen nie-benutzten schw. Lederkurzführer, mit hellem Leder innen...

3. und 4. (aber auch einzeln)
ein helles Lederhalsband mit Nieten, 50 cm lang, 4 cm breit und eine dazugehörige Lederführleine, 3-fach verstellbar... (so gut wie neu)

5. ein dunkelgrünes Nylonhalsband von Hamilton, 2,5 cm breit, verstellbar von 45-60 cm
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, dann fang ich mal an ;)

für die Luftmatratze biete ich erstmal 5 Euroleins.....los, fordert mich heraus :albern:

Die Halsbänder passen leider keinem von meinen Hunden :unsicher: obwohl mir das mit den Nieten gut gefällt
 
Ich biete für das Lederhalsband mit den Nieten 15 € :)
 
...das erste Foto sieht aus wie etwas aus 'Akte X'...:D
10 Euros für die Luftmatratze. Christy, wie lang ist der Kurzführer?

Alexis
 
Shila schrieb:
Wie lange läuft die Versteigerung denn?

Hm, nachdem sonst keiner für das Lederhalsband geboten hat, is es Dir, hm? :)

Alexis, also der Kurzführer is tatsächlich 40 cm lang... :)
15 € für die LuMa und ihn? ;) :hallo:
 
O.K. :D

Schickst Du mir bitte Deine Kontodaten per PN? Danke :)
 
Nee Christy, für beides zusammen paßt mir die Summe nicht so.
Wie wär's mit 20? ;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verst. zugunsten d. PROA (Umsetzung in Futter)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Ach ja, der Herr Breitsamer...... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist ja schon lange bekannt, das er sich in seinen Gutachten regelmäßig selber Widerspricht. Und der Pit-Mix den er hatte (soweit ich weiß hat er den doch noch, oder???) hätte nach Aussagen von...
Antworten
4
Aufrufe
492
Gast2009082503
G
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Natalie
vivi77
Könnte das hier bitte jemad schließen!! DANKE
Antworten
5
Aufrufe
2K
vivi77
Zurück
Oben Unten