Verschwiegenes Tierleid

L3vi

Hallo,
ich würde mal wieder gerne wissen, was ihr zu der Site sagt:

link entfernt, watson
Begründung:
Ich kann weder aus der Überschrift noch aus Deinem Text einen Hinweis auf den Inhalt erkennen :(
Wir haben bereits sehr oft darauf hingewiesen, daß deutlich zu erkennen sein sollte, worum es geht. Immerhin haben wir auch Kinder in der KSG und ich möchte sie nicht durch evtl. sehr brutale Szenen schocken. Selbst einige erwachsene User können sich nicht jedes Foto oder Video anschauen.

und überhaupt zu dem thema, wusstet ihr das schon?

Ich finde das is eine ziemliche Frechheit und frage mich, warum da bis jetzt noch nichts gegen gemacht wurde.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi L3vi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben wir auf unserer Seite schon eine ganze Weile verlinkt.

Warum es immer noch so ist?

Nun, weil es nach wie vor ein Tabu-Thema ist, weil es viele nicht wissen oder wissen wollen und weil Tiere immer noch als Gegenstand vor dem Gesetz gehandelt werden.

:sauer: ich wünschte, es wäre anders.
 
Hey a&a, nur nebenbei: in deinem Profil - meinst du evtl den Talmud oder ist tatsächlich noch etwas anderes? Bitte klär mich mal auf.

Zu dem Thema kann ich leider nichts sagen, hier steht leider nichts mehr dazu...
 
Link editiert, da auch hier keinerlei Aufklärung über den Inhalt!
watson
Was soll diese Provokation? :sauer:

zum Schlaumachen ;)

Das mit der Aufklärung wird nichts - habe selbst keine Ahnung :)

Du hast Recht - habe es rausgenommen *schämtsichmaleinerunde*
 
Oha..:( :uhh: diese Seite habe ich mir auch schonmal angesehen - und es EKELT mich an!!! Es ist einfach nur pervers und mir fällt dazu nix ein - ich kann nicht verstehen, wie man sich an wehrlosen Opfern so vergreifen kann, ja, sogar DARF!!! Das ist genauso wie mit dieser Pädophilenpartei in Holland. Da krieg ich einfach nur das große K...
 
Ich brauche hoffentlich nicht extra erwähnen, daß diese Seite zur Aufklärung und natürlich CONTRA Sodomie ist?
 
@ a&a: Hast Du Watson's Kommentar bezüglich des Links gelesen:verwirrt:

Warum setzt Du ihn nochmal rein?

LG
Tobi
 
Tobi schrieb:
@ a&a: Hast Du Watson's Kommentar bezüglich des Links gelesen:verwirrt:

Warum setzt Du ihn nochmal rein?

LG
Tobi

Sorry hier liegt ein Denkfehler vor.

Diese Seite ist gegen Sodomie, klärt auf, wie Menschen straflos Tiere quälen und soll helfen, das S.exuelle Übergriffe jedlicher Art aufgeklärt und angezeigt werden
 
Silviak88 schrieb:
Sorry hier liegt ein Denkfehler vor.

Diese Seite ist gegen Sodomie, klärt auf, wie Menschen straflos Tiere quälen und soll helfen, das S.exuelle Übergriffe jedlicher Art aufgeklärt und angezeigt werden

Also war das nicht der Link, den Watson entfernt hat?

Dann hülle ich mich in Schweigen und stelle mich schämend in die Ecke.

(Hatte den Originallink nicht gesehen, aber der Name war einfach zu ähnlich)

LG
Tobi
 
@anne: nein, für mich brauchtest du das jetzt nicht nochmal extra zu erwähnen *zwinker*! Ich war damals nur allgemein sowas von entsetzt - und bin es immer noch - daß es doch tatsächlich eine Art "Gesetz" gibt, die so etwas erlaubt. Das hatte ich vorher nicht gewusst. Gruselig.
 
- das ist leider die Problematik - es gibt kein gesetzt dagegen und deshalb auch nicht strafbar - warum das Tierschutzgesetzt nicht greift, ist ebenfalls schön erklärt...

@Tobi, komm raus auch der Ecke - ich hatte den 1. Link auch nicht gesehen, kenne aber zufällig den 2.Link

- es ist auch nicht schön, sich durch den 2. Link zu lesen... weil er leider klar macht, das von Gesetztesseite her nichts dagegen unternommen wird und wie groß der Mißbrauch event. ist...

Aufmerksamkeit ist meiner Meinung nach aber sehr wichtig - auch das der S.exuelle Missbrauch von Tieren öffentlich wird... damit sich hier endlich an den Gesetzten etwas ändert..

- wenn ich an den armen missbrauchten Boxer aus der Türkei denke wird mir ganz übel...da dürfen wir die Augen nicht davor verschließen - auch wenn ich persönlich das ganze Ausmaß nicht kennenlernen will oder auch z.T. sehr gut verdrängen kann
 
Ich halte es für eine furchtbare Sache, die unter Strafe gestellt werden sollte.

Es ist ein Tabuthema, dass nie in der Öffentlichkeit auftaucht und dass von manchen nicht als Tierschutz-Problem erkannt wird.
 
Tobi schrieb:
@ a&a: Hast Du Watson's Kommentar bezüglich des Links gelesen:verwirrt:

Warum setzt Du ihn nochmal rein?

LG
Tobi

Nein, habe ich nicht.

Der Kommentar wurde im Nachhinein zugefügt und ich habe den Beitrag nicht nochmal gelesen.

Tut mir unendlich leid :unsicher:
Klang mein Beitrag oder besser beide irgendwie nach Provokation?
Falls ja, muß ich meine Kommunikationsfähigkeit wohl echt überdenken.

Die Frau, die die Seite macht, die ich verlinkt habe, ist auch in einem TS-Verteiler.
Ich habe viele ihrer Beiträge zu dem Thema gelesen und weiß, daß sie sich sehr engagiert FÜR die Tiere und GEGEN Sodomie einsetzt.

Was soll's.
 
Über Google ließe sich die Seite immer noch sehr leicht finden.
Einfach den Thread-Titel als Suchwort eingeben.
 
Ich versteh auch nicht, wieso dieser link editiert wurde??? ein Missverständnis???

- wer ihn haben möchte, den kann ich den Link auch per PN schicken...
 
Wieso sollte hier ein Mißverständnis vorliegen?

Wer meine kurzen Zeilen gelesen hat, sollte doch wissen, warum ich editieren mußte...

Erinnert ihr euch übrigens noch an die Sodomisten, die sich bei uns angemeldet hatten, nachdem hier Links zu Anti-Seiten veröffentlicht wurden?
Das nur nebenbei bemerkt...

watson
 
Hallo Watson,

danke für deine Erklärung, jetzt kann ich deine Gründe nachvollziehen, auf die Anwesenheit "solcher Leute" lege ich bestimmt keinen Wert...

- Ich kann mich nur auf den 2. Link beziehen, diese Seite enthält keine Bilder oder Videos (soweit ich mich erinnere).

- Nach meinen Geschmack hätten mehr Aufklärung was DAGEGEN zu tuen ist, Sinn gemacht, deswegen hatte ich mich auch schon ausgetauscht und mehrere Mails geschrieben...

- zur Antwort bekam ich, das rechtlich keine Möglichkeit besteht dagegen vorzugehen und deshalb die Tipps dagegen etwas zu tuen, sich auf einen schmalen Pfad bewegen... wer dazu Hilfe braucht (etwas dagegen zu tuen) kann sich diese Auskünfte per Kontaktmail von der Seite oder auch von mir holen.
 
Silvia, so wie ich das verstehe, wurde der Link im ersten Beitrag entfernt, weil mit keinem Wort geschrieben wurde, worum es geht.

Da sich dahinter dann alles bis hin zu grausamen Bildern etc. verbergen könnte, wird so etwas hier zum Schutz von Kindern und anderen "zartbesaiteten" Lesern entfernt.
 
@watson: Nein, ich erinnere mich nicht daran.
War wahrscheinlich vor meiner Zeit ;)

Die HP, die ich verlinkt habe enthält auch wirklich keine Bilder o.ä.
Es ist eine Aufklärungsseite und keine Provokation
 
a & a schrieb:
Die HP, die ich verlinkt habe enthält auch wirklich keine Bilder o.ä.
Es ist eine Aufklärungsseite und keine Provokation
Das kann ich bestätigen.

Marion schrieb:
Silvia, so wie ich das verstehe, wurde der Link im ersten Beitrag entfernt, weil mit keinem Wort geschrieben wurde, worum es geht.

Da sich dahinter dann alles bis hin zu grausamen Bildern etc. verbergen könnte, wird so etwas hier zum Schutz von Kindern und anderen "zartbesaiteten" Lesern entfernt.
Wie hätte es Silvie machen sollen? Kannst du ein Beispiel geben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschwiegenes Tierleid“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Podifan
F
Und hier noch ein Interview mit F. Keller von Zirkus Krone... LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Lewis7
Hamburg (ots) - Das Kaninchen von Bekannten hinkt, trotz mehrfacher Aufforderung bringt es keiner zum Tierarzt. Der Nachbar schlägt seinen Hund. Während des Spaziergangs sieht man abgemagerte Tiere auf einer Weide stehen. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
670
Lewis7
Klopfer
Tier klauen, zum Arzt bringen und behalten oder ins Heim geben.
Antworten
1
Aufrufe
677
Dekadenz
Dekadenz
Meike
@Maike Ich habe eigentlich ganz allgemein geschrieben. @Jerr Keine Frage, als Ausländer kommst Du da nicht ran. Da steht schon die Menthalität dazwischen. Du kannst vielleicht deinen Konsum von Schweinefleisch mit einer Deutschen diskutieren, die einenen Mohamedaner geheitatet hat, aber...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wakan
Zurück
Oben Unten