Verschwiegenes Tierleid

Sorry, aber das Bild geistert schon ewig durch Netz...

Hi, ... und dadurch wird es weniger schlimm?? Auch in dieser Petition ist der gefesselte Schaeferhund zu sehen...

Regierung Dänemark: Verbot von Zoophilie -->> PETITION

Vor kurzem wurde ein Netzwerk im Internet aufgedeckt, in dem User sich zu Treffen in Dänemark verabredet haben um dort die Haustiere der jeweils anderen User S.exuell zu missbrauchen un
d zu foltern bzw. ihre eigenen Haustiere anderen Usern entgeldlich für solche Zwecke anzubieten. Da es in Dänemark kein Gesetz gegen Zoophilie gibt, sind dort S.exuelle Handlungen mit Tieren legal, was solche Netzwerke dadurch indirekt unterstützt (da es keine Gesetze dagegen gibt) und somit den Missbrauch und auch die P.ornografie mit Tieren fördert...



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dänemark debattiert über legale Sodomie

Sodomie ist in Dänemark legal und zieht Touristen an, die private Tierbordelle aufsuchen. Die Politik tut sich schwer mit einem Verbot. Doch das Land will nicht zum Touristenziel für Tiersex werden...





 

"Tiere können nicht Nein zum Akt sagen"


Noch ist Sodomie in Dänemark legal und zieht Tiersex-Touristen aus den Nachbarländern an. Doch ein Minister erklärt die Verbots-Debatte zum Wahlkampfthema. Er fürchtet um den Ruf seines Landes...




 

Toleranz für Zoophilie? Ist S.ex mit Hunden in Ordnung?


Hessischer Rundfunk lässt Hörer verstört zurück

In ihrer Themenwoche Toleranz beschäftigt sich die ARD mit den kontroversen Themen, doch dieser Beitrag ging vielen zu weit: Im Jugendradio des Hessischen Rundfunks sprach ein Zoophiler über „Liebesbeziehungen“ zu Hunden. Tierschützer sind empört...




 

Ein Pferdeschänder geht um


Ein Mann aus dem Bayreuther Raum sucht via Internet nach "Stuten zum Besamen". Jetzt mahnen das Team des Kulmbacher Tierheims und der Weiße Ring alle Pferdehalter zu erhöhter Vorsicht. Sie sollten Unbekannten ihre Tiere nicht alleine zum Ausreiten überlassen...





 

Neues Gesetz verabschiedet -->> Dänemark verbietet S.ex mit Tieren

Geschlechtsverkehr mit Tieren ist in Dänemark bald verboten. Mit der neuen Regelung passt sich der Staat in diesem Fall der Gesetzgebung der Nachbarländer Deutschland, Schweden und Norwegen an...

[/URL]

Abstimmung in Dänemark -->> 75 Politiker gegen S.ex-Verbot mit Tieren

Das Parlament in Kopenhagen hat am Dienstag ein Gesetz gegen Sodomie verabschiedet. Der Entscheid fiel mit 91 gegen 75 allerdings knapp aus...



 

Dänemark geht gegen den S.extourismus mit Tieren vor

KOPENHAGEN - Die dänische Regierung verabschiedete am Dienstag das Verbot, das den Geschlechtsverkehr mit Tieren verbietet. Auslöser war vor allem der steigende S.extourismus mit den Vierbeinern auf dänischen Bauernhöfen...



 

Karlsruhe bestätigt Verbot von S.ex mit Tieren

Das Bundesverfassungsgericht hat die Vorschriften zum Verbot von S.ex mit Tieren bestätigt. Der Schutz der Tiere habe Vorrang vor dem S.exuellen Selbstbestimmungsrecht, entschieden die Karlsruher Richter...



c011.gif
 

Sodomiten scheitern vor dem Verfassungsgericht

Das Wohl des Tieres steht über der Lust des Menschen: Wer in Deutschland S.ex mit Tieren haben will, dem droht eine Geldstrafe von bis zu 25.000 Euro. Zwei Männer klagten nun dagegen – ohne Erfolg...





c017.gif

 

Sodomie-Fall in Henningsdorf -->> Tierschänder geschnappt: Mann gesteht S.ex mit drei Ponys


Ein Mann hat sich in Henningsdorf drei Ponys vergangen. Er konnte flüchten, bevor die Polizei kam. Doch jetzt konnten die Fahnder den Ponyschänder schnappen. Denn der Mann wurde bei seinem Treiben beobachtet...



a310.gif
 

Peta-Experte im Interview Sodomie: Die Dunkelziffer ist hoch


Es war eine unfassbare Tat, die Ende Juni ans Licht kam: Ein Mann verging sich an drei Ponys auf einer Koppel nahe Hennigsdorf (Oberhavel). Im Interview erklärt Edmund Haferbeck von der Tierrechtsorganisation Peta, was gegen Sodomie in Deutschland getan wird und warum die derzeitige Rechtslage nicht ausreichend ist...



c004.gif
 

Zoophilie-Fall in Berlin -->> Mann soll sich an Pony im Görlitzer Park vergangen haben


Eine Babysitterin mit jungem Kind sah die Szene, fotografierte den Mann und sorgte für seine Festnahme...



neue_smileys_21.gif
 

S.ex mit einer Stute – Pferdebesitzer erwischt Mann bei grausiger Tat


In Baden-Württemberg hat ein Pferdebesitzer einen Mann beim S.ex mit einer Stute erwischt. Der Täter konnte flüchten und wird gesucht...





neue_smileys_21.gif
 

Zoophilie in Südafrika: Frau erwischt Nachbarn bei S.ex mit ihrer Katze


Abartiges Verbrechen in Südafrika: In Durban rief eine Frau die Polizei, nachdem sie ihren Nachbarn beim S.ex mit ihrer Katze erwischt hatte. Es war nicht das erste Mal, dass sich der Mann S.exuell an einem Tier verging...



neue_smileys_21.gif
 

Schrecklich! Katze von Tierquäler S.exuell missbraucht – Täter auf der Flucht


In Hückelhoven bei Mönchengladbach in NRW soll es einen besonders schrecklichen Fall von Tierquälerei gegeben haben.

- Tierrechtsorganisation Peta findet schwer verletzte Katze in Hückelhoven.
- Vierbeiner muss operiert werden.
- Tierarzt bestätigt S.exuelle Misshandlung...




neue_smileys_21.gif
 

Zoophilie: Tierquälerei oder wahre Liebe? Torben führt eine Beziehung mit seinem Hund -->> VIDEO


Vor sechs Jahren wurde Torben zum ersten Mal bewusst, dass er sich S.exuell zu Tieren hingezogen fühlt. Mittlerweile lebt er in einer Beziehung mit einem Hund. Für ihn ist es Liebe, für andere Tierquälerei. Ein Blick auf Zoophilie...



neue_smileys_21.gif
 

Hund zu Tode vergewaltigt: Er war erst sechs Monate alt!


Arica - In Chile hat ein widerlicher Fall von Sodomie für Aufsehen gesorgt. Dort ist ein sechs Monate alter Welpe an schlimmsten Verletzungen gestorben, nachdem er bestialisch vergewaltigt wurde...



neue_smileys_21.gif
 
Tierbordelle gehören verboten!!! -->> PETITION

Die größte Anzahl an Zoophilen kommt aus Deutschland, Schweden, Großbritannien und den Niederlanden in organisierten Reisegruppen nach Serbien. In Indonesien werden Orang-Utan-Mütter getötet, um ihre Kinder in Tierbordellen zu missbrauchen. Mir fehlen die Worte so etwas Krankes darf nicht als selbstverständlich angesehen werden!...



n0203.gif
 
Deutsche Demonstranten fordern das «Recht», S.ex mit Tieren zu haben

Eine neue Bewegung in Deutschland will die Zoophilie entkriminalisieren und von der LGBTQ-Gemeinde aufgenommen werden.
Letzte Woche fand in Berlin eine eigenartige Kundgebung statt, über die Natural News mit Bezug auf News Punch berichtet. Die Demonstranten, darunter die Organisation Equality for All, forderten das «Recht», S.ex mit Tieren zu haben...



n010.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschwiegenes Tierleid“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Podifan
F
Und hier noch ein Interview mit F. Keller von Zirkus Krone... LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Lewis7
Hamburg (ots) - Das Kaninchen von Bekannten hinkt, trotz mehrfacher Aufforderung bringt es keiner zum Tierarzt. Der Nachbar schlägt seinen Hund. Während des Spaziergangs sieht man abgemagerte Tiere auf einer Weide stehen. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
670
Lewis7
Klopfer
Tier klauen, zum Arzt bringen und behalten oder ins Heim geben.
Antworten
1
Aufrufe
677
Dekadenz
Dekadenz
Meike
@Maike Ich habe eigentlich ganz allgemein geschrieben. @Jerr Keine Frage, als Ausländer kommst Du da nicht ran. Da steht schon die Menthalität dazwischen. Du kannst vielleicht deinen Konsum von Schweinefleisch mit einer Deutschen diskutieren, die einenen Mohamedaner geheitatet hat, aber...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wakan
Zurück
Oben Unten