" verschollene user "

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@wilmaa ?

Auch ewig nicht mehr hier gewesen , oder?

5. Dezember , habe ich gerade gesehen , das ist ja doch noch nicht so lange her.
 
Falls jemand hier privat mit Biggy in Kontakt ist - Kann er sich bitte mal per PN bei mir melden?

@Ninchen - blond, weißer Hund, Ruhrpott: Meinst Du Amy?
(Den genauen Nick weiß ich leider nicht mehr, ich glaube, da waren noch Zahlen dahinter oder so?
 
@Ninchen - blond, weißer Hund, Ruhrpott: Meinst Du Amy?
(Den genauen Nick weiß ich leider nicht mehr, ich glaube, da waren noch Zahlen dahinter oder so?

Ja, ich glaube, sie hieß hier Amy! Oder AmBulldog? Voher hatte sie jedenfalls einen vollkupierten Dobi (Alina?). Hab heute auf der Arbeit noch dran gedacht, wie die ganze "Blase" (Alexis, Amy ? und noch jemand) mich zum Hannovertreffen mitgenommen hat. War sehr lustig im Auto!
 
Blümelein!!! :love:

AmBulldog könnte auch ihr Nickname hier gewesen sein - War ihr richtiger Name dann Amy??
Aber von einem Dobi weiß ich nichts.

Jetzt bringst Du mich selber ins Grübeln! :D
 
Sprech solche traurigen Wahrheiten nicht auch noch laut aus! ;)

Weh nicht weg, so wie es draußen gerade stürmt...
 
Ich glaube, bei euch weht es heftiger als hier... Sitze sicher mit meinen beiden Pappnasen im Bett, bei den letzten Stürmen ist auch nix weiter passiert, als das der Gartentisch in der Hecke und das Tomatenhäuschen im Kellerschacht gelandet sind. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
398
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten