" verschollene user "

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An ihn erinnere ich mich auch noch (positiv), die Hündin war meine ich blau und mit ihm zusammen auf seinem Avatar. Nur komme ich absolut nicht mehr auf seinen Nick. :gruebel: Auch meine ich mich dunkel zu erinnern das seine Mutter schwer krank war und er dann nicht mehr online kam? Kann mich bei der Sache mit der Mutter aber auch täuschen...

10 Jahre bin ich schon hier, ein drittel meines Lebens, die KSG hat mich im "Thema Hund" tatsächlich teilweise geprägt. Vieles was ich damals geschrieben habe würde ich heute so nicht mal denken. Man verändert sich, die Zeit rennt...

Der Nickname von Andreas war meine ich "Andreas" ;)
Die Hündin war rot-weiß und hatte, wie Ninchen richtig schrieb, Knochenkrebs.
Ein Vorderbein wurde amputiert.
Andreas hatte danach, meine ich, einen weißen Bullterrier. An eine Geschichte mit seiner Mutter erinnere ich mich nicht.

Ich vermisse auch Darla und nelehi, budgees, Mischlingsbande, Midivi, watson, bones ...
 
Und kennt noch einer kangalklaus?

Darla vermisse ich auch.
 
Der Nickname von Andreas war meine ich "Andreas" ;)
Die Hündin war rot-weiß und hatte, wie Ninchen richtig schrieb, Knochenkrebs.
Ein Vorderbein wurde amputiert.
Andreas hatte danach, meine ich, einen weißen Bullterrier. An eine Geschichte mit seiner Mutter erinnere ich mich nicht.

Ich vermisse auch Darla und nelehi, budgees, Mischlingsbande, Midivi, watson, bones ...

Puh ne, dann meine ich doch jemand anderen. Der Hund den ich meine war zu 100% blau. Vielleicht finde ich ihn ja mal durch Zufall wieder. Ich wühle doch so gerne in alten Themen. :lol:
 
Ich hab die Büchse der Pandora geöffnet...

whitevelvet666 war aus Meerbusch, die hatte nen Pflegegalgo, meine ich. Devilblack ist ausm Pott, mit der hab ich noch über FB losen Kontakt. Die meine ich aber beide nicht... Ich werd alt.
 
An ihn erinnere ich mich auch noch (positiv), die Hündin war meine ich blau und mit ihm zusammen auf seinem Avatar. Nur komme ich absolut nicht mehr auf seinen Nick. :gruebel: Auch meine ich mich dunkel zu erinnern das seine Mutter schwer krank war und er dann nicht mehr online kam? Kann mich bei der Sache mit der Mutter aber auch täuschen...

10 Jahre bin ich schon hier, ein drittel meines Lebens, die KSG hat mich im "Thema Hund" tatsächlich teilweise geprägt. Vieles was ich damals geschrieben habe würde ich heute so nicht mal denken. Man verändert sich, die Zeit rennt...

Nee, die Sheila war hauptsächlich weiß.
 
Die Zeit rast... bin jetzt 21 Jahre dabei. War schon verrückt damals.
Lupo, Merlin, Claudy &Joey, Strawberry, Alexis, Watson, Kirsten, Quini... sind so Namen, die mir einfallen. Waren alle ziemlich aktiv und dann weg...
Gruß
tessa

Bocuse fällt mir ein...
Merlin = Julia? Hab sie auch auf FB in der Freundesliste.

Boah, wenn ich so zurückdenke, was wir hier für Drama und Affentheater hatten... :D "Alle bekloppt, alle bekloppt!", um Bernie zu zitieren.
 
Zu den Bekloppten: Hier habe ich den ersten Shitstorm im Internet beobachten können. Das war damals Bärchen, der durch verschiedene Foren zog und eine Spur der Verwüstung hinterliess *gg*
 
Boah, wenn ich so zurückdenke, was wir hier für Drama und Affentheater hatten... :D "Alle bekloppt, alle bekloppt!", um Bernie zu zitieren.

Gabs nicht auch mal auf oder nach nem KSG-Treffen ein Drama, weil ein Partner oder eine Partnerin ausgespannt wurde oder zumindest betrogen oder so???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
398
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten