" verschollene user "

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich vermisse auch 3 user:
Darla, Dogmaster, mfx

Pommel nicht ganz so dolle :D
 
Paaaaahhhh !!! Und MICH, mich vermisst KEINE Sau, wa ?!?! Blöde Bagage abba auch !!!

Nein, ernsthaft mal... seit dem neuen Outfit war ich nur noch seltenst hier, mir hat´s nicht so gefallen, bin nie reingekommen und wenn, geflogen ! Problem aber endlich gefunden und behoben nach 1 Mio Jahre !

Ansonsten vermissen ich das "Outfit" der alten KSG, war es doch viiiieeeele viele Jahr mein 2. Zuhause hier ! Zudem waren wir echt ein toller Haufen, inkl. eeeeewig langer Chat-Sessions im KSG-Chat ! *hachzzzz*

War schon schön !

Scheffe is nicht mehr da (Pörl) ???!!! Ist an mir vorüber gegangen... warum ????
 
@spikerico

Das weiß ich leider auch nicht.

Und ich habe dich sehr wohl vermisst, du Nuss, aber jetzt biste ja hin und wieder auch wieder da. :hallo:

@braunweißnix vermisse ich übrigens auch. Weiß jemand was von ihr?
 
Nein, leider nicht... ich hab nur via FB Kontakt mit einigen wenigen KSGlern... hab´ bei FB allerdings auch insgesamt ne kleine Freundesliste... ich sortiere dort auch immer mal wieder "Leichen" aus... was soll ich dort denn auch "sammeln"...

Margit *Bussi* :p
 
Da ich nur zu Bürozeiten ins Netz gehe, habe ich nie soviel Zeit. FB immer nur ganz schnell, sehen was Bekannte und Familie machen. Aber auch dort rutscht es immer mehr in Hundebekanntschaften. Bekommt man eine Einladung, guckt man ins Profil, hat es Fotos mit Hunden akzeptiert man :) Dazu kommt noch der SBTC Schweiz. Aber es ist wirklich keine Plattform die mich wirklich anzieht. Zu schnelllebig und, finde ich, ein sich zur Schau stellen.

Wir hatten hier in der Westschweiz ein super Forum "Molo's". Da war ich sehr aktif, man hat auch in der Freizeit viel zusammen unternommen. War an Ausstellungen mit einem Stand etc. Es hat schöne Freundschaften gegeben. Aber das Forum ist vollkommen eingegangen. War es die Schuld von FB? Ich weiss es nicht. Lustig ist jetzt, dass einige von uns sich auf FB wiedergefunden haben :)

Bei der KSG lese ich schon sehr viele Jahre mit, da war der Fabian von Lektoratte noch in Minus auf der Messlatte und sie schlug sich mit dem Spako rum:) Hier gefällt es mir. Es gibt immer wieder etwas intéressantes zu lesen.

Und es stimmt schon, früher wurde hier manchmal ein härterer Ton angeschlagen:)
 
Guter Tipp, der wollte ich sowieso mal schreiben...
 
ich hab eben was von wilmaa :love::love: gelesen in einem anderen Fred :dafuer:

Huhu! Das hätte ich ja nie gedacht das mein "wenig hier sein "auffällt..
Ich lese hier viel,bin nur meist zu faul zum einloggen..bzw habe ich ja auch das Winter in Deutschland und Solar Strom Problem..,
So,und nu muss ich los arbeiten,igitt!
Ps-@biggy: ich Las auch die Einzeller News- Glückwunsch! Da wird er wohl doch noch flügge-alles richtig gemacht!
 
danke für die Glückwünscche gebe ich weiter :hallo:
Das hätte ich ja nie gedacht das mein "wenig hier sein "auffällt..
Du bist ne Nuss :D - wir sind hier zwar alle ein wenig reifer geworden ;- ) , aber doch noch nicht total der Demenz und dem Vergessen anheim gefallen :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
660
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
416
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
314
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten