" verschollene user "

Ach Ihr Lieben....watttt freu ich mich
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wat machste so? Wat machen die Blagen? Gibt es einen Hund? :D
 
Alles gut...Kinder groß....Familie wächst stetig...für einen Hund haben wir leider zu wenig Zeit
 
Ist ja auch alles schon so lange her. Und übrigens vermisse ich Lalo. Wenn hier einer denkt, dass Streitereien hier hoch her gehen......Lachnummer. Man, was haben wir gezankt. Aber Auge in Auge und nicht nur schriftlich. Pah....:lol:
 
Sind Watson und Beckersmom noch hier?
 
Von Watson hab ich auch schon länger nichts gelesen, was aber nichts heißen muss. Ich verfolge nicht alles. Beckersmom habe ich ewig nicht mehr gelesen. Müsste man mal in die Profile gucken.
 
Ich bin auch aus der Versenkung aufgetaucht :D
Intuition...musste auf einmal an Die KSG denken und da bin ich wieder.
das ist cool .... übernatürliche Kräfte gehen von diesem Fred aus :D

Liegt bestimmt daran, dass auch klitschko auf meiner gedanklichen Liste der "Vermissten" war. :D;)

Schön, dass du wieder da bist. :freudentanz:

Sind Watson und Beckersmom noch hier?

Von Watson hab ich auch schon länger nichts gelesen, was aber nichts heißen muss. Ich verfolge nicht alles. Beckersmom habe ich ewig nicht mehr gelesen. Müsste man mal in die Profile gucken.

Beckersmom habe ich auch ewig nicht mehr gelesen (war auch auf meiner gedanklichen "Vermissternliste"), Watson hatte hier
Watson hat Geburtstag
geschrieben, warum sie sich wohl zurückgezogen hat.
 
Ok- könnt ihr mir mal bitte ganz kurz sagen was sich an diesem Forum so schlimm verändert hat, dass keiner mehr kommt? Ich bin ja nun auch schon ein kleines Weilchen hier
 
Ok- könnt ihr mir mal bitte ganz kurz sagen was sich an diesem Forum so schlimm verändert hat, dass keiner mehr kommt? Ich bin ja nun auch schon ein kleines Weilchen hier

Falls du mich jetzt damit meinst. Ich hab` doch gar nicht gesagt, dass das Forum sich so schlimm verändert hat, dass keiner mehr kommt? :kp:
Ich habe doch nur auf klitschkos Frage nach Watson geantwortet und dazu auf einen Beitrag von Watson hingewiesen.
Dass das Forum sich verändert hat, finde ich zwar auch, ist ja aber wohl nicht verwunderlich im Laufe sovieler Jahre. Und wenn ich das so schlimm fände, wäre ich wohl kaum nach mehr als 16 Jahren immer noch hier. Klar gibt es immer mal irgendetwas was nervt, aber ich finde, das war über die Jahre immer mal wieder so. Da lese ich dann in der Regel einfach drüber weg, wenn ich keine Lust habe mich aufzuregen.
 
Jedes Forum verändert sich im Laufe der Jahre.... Veränderungen sind meiner Meinung nach auch notwendig, sonst kommt es zum Stillstand. bei mir war das damals eher ein schleichender Prozess... meine Lebensumstände hatten sich geändert und irgendwie entstanden andere Prioritäten.
Aber nun bin ich wieder da und freue mich darauf :)
 
Das man wegbleibt hat nicht immer was mit dem Forum zu tun... ein Hund geht über die RBB oder andere gravierende Veränderungen im Leben sind auch oft Gründe sich zurückzuziehen
 
Mit dem neuen Forum habe ich auch gefremdelt und es gibt immer mal wieder Phasen in denen ich nicht im Forum bin, weil andere Dinge mich in Anspruch nehmen.
 
Jedes Forum verändert sich im Laufe der Jahre.... Veränderungen sind meiner Meinung nach auch notwendig, sonst kommt es zum Stillstand. bei mir war das damals eher ein schleichender Prozess... meine Lebensumstände hatten sich geändert und irgendwie entstanden andere Prioritäten.
Aber nun bin ich wieder da und freue mich darauf :)

:willkommen: zurück!

Du wirst sehen, hier tobt das Leben. :D
Ist aber insgesamt friedlicher geworden. :rede:Alle total nett hier. :herzen:
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. :love:

Ganz liebe Grüße von Moe:hallo:*gehtjetztundhängtdas"Verschollene-User-bitte-hier-entlang-Schild-auf"*
 
Alle total nett hier? An welcher Krankheit leidest du denn? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
660
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
415
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
314
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten