" verschollene user "

Den hab ich damals mal persönlich getroffen. Bei einem Pitbull-Event irgendwo bei Basel.

Jesses, das ist ewig her. Gefühlt 20 Jahre?
:eek:

Äh, ich glaub hier geht was durcheinander. Ja, an den Schweizer mfx erinnere ich mich auch noch, aber ich meinte den Münchener.

EDIT: Du bist doch erst 15 Jahre dabei, du Küken! :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaha, weil der Münchener Markus Franz Xaver hieß *ausplauder*. Der Schweizer kam erst später dazu, als der Münchener gar nicht mehr aktiv war.
 
EDIT: Du bist doch erst 15 Jahre dabei, du Küken! :D
17 Jahre. Seit 2004.
Daß da "nur" 15 Jahre im Profil angezeigt werden, ist - glaube ich - ein technisches "Problem". Wahrscheinlich gibt's nur 5er Schritte, oder so? Oder es sind einfach nicht mehr als 15 Jahre vorgesehen? :D
 
BrokenHeart fällt mir auch noch ein... Ähm, und Astrid mit Dauphi?
 
... gleich brennen mir die letzten Synapsen durch - wie hieß die denn gleich? Hatte erst ne Dobihündin, Alina oder so. Und dann nen American Bulldog. Blond, ausm Ruhrpott (sie, nicht der Hund!). Ich saß sogar mal in einem Auto mit ihr, aufm Weg zum KSG-Treffen nach Hannover... *gnaaah* Ich bin verkalkt.
 
... gleich brennen mir die letzten Synapsen durch - wie hieß die denn gleich? Hatte erst ne Dobihündin, Alina oder so. Und dann nen American Bulldog. Blond, ausm Ruhrpott (sie, nicht der Hund!). Ich saß sogar mal in einem Auto mit ihr, aufm Weg zum KSG-Treffen nach Hannover... *gnaaah* Ich bin verkalkt.
Aber nicht whitevelvet666?
 
... gleich brennen mir die letzten Synapsen durch - wie hieß die denn gleich? Hatte erst ne Dobihündin, Alina oder so. Und dann nen American Bulldog. Blond, ausm Ruhrpott (sie, nicht der Hund!). Ich saß sogar mal in einem Auto mit ihr, aufm Weg zum KSG-Treffen nach Hannover... *gnaaah* Ich bin verkalkt.
Blond, ausm Ruhrpott fällt mir devilblack ein. Aber keine Ahnung mehr, welche Hunde sie hatte. Obwohl.., ich meine, American Bulldog könnte sein. Und vier Kinder oder so, und sie sah sehr jung aus.
 
whitevelvet? oder so?
Whitevelvet666

Die war irgendwann sogar vor „relativ“ kurzer Zeit noch mal hier, um mitzuteilen, dass eine ihrer Katzen in hohem Alter verstorben sei.

Beckersmom war, meine ich, auch noch Moderatorin hier. Auf jeden Fall schon lange dabei.
 
Wolfgang kenne ich auch noch, 2001 - 2006 11.106 Beiträge und dann weg, das gab es also auch damals schon, Hannibal, TunaFish, AngelBlueEyes, Giladu, Christy
 
Giladu, stimmt, die vermisse ich auch. Und Ricky.

Es gab einen Stamm-User hier, der „plötzlich“ verschwand, nachdem bei ihm Krebs diagnostiziert worden war. Hatte damals kurz vor der Chemo noch mit ihm geschrieben, und dann kam nichts mehr. :(
Aber ich komme nicht auf den Nick.
Wolfgang war es aber meine ich nicht. An den erinnere ich mich zB gar nicht. :uhh:

Ich vermisse Wellblechdach/ kerstin1 und PrivateJoker.
 
Kennt die ausser mir und Baddy (und Caro) überhaupt noch wer? Wolfgang, DomPerignon, Klitschko...
Yari nicht zu vergessen. War schon ne lustige Zeit. Auch mit Hauen und Stechen, aber irgendwie lustiger. Und wir haben uns alle viel öfter getroffen. Da wurde nach dem Grillen auch PJ's Auto (auch schon lange nicht mehr hier) angefahren und keinen hat's gejuckt. :lol: Kann man nur drüber lachen, wenn man dabei war. PJ's Gesicht war unbezahlbar.

Bernie und Lalo? Das war auch ein Gespann.... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
658
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
411
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
312
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten