Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

" verschollene user "

  1. Hat er doch erklärt.
     
    #641 snowflake

  2. Das ist so. Aber scheinbar wurde das @Vrania anders mitgeteilt.
     
    #642 Soulofowl
  3. Rechtfertigen? *augenreib*
     
    #643 snowflake

  4. Du schriebst:
    Das liest sich für mich nach eine Unterstellung mein "vermissen" hätte mit etwas anderem zu tun, auf diese habe ich geantwortet... ergo habe ich mich rechtfertigen müssen... ;)

    Aber eigentlich unwichtig...
     
    #644 Pyrrha80
  5. Gut möglich, dass andere Wege gefunden wurden, um in der KSG Unfrieden zu stiften. Da fielen mir z.B. ad hoc Fake Accounts oder PNs ein.

    Nur weil es nicht offiziell im Forum für alle nachlesbar ist, heißt das ja nicht, dass nicht auf andere Weise Aktivität herrscht.

    Und ich persönlich glaube, dass zumindest ein Teil derer, die jetzt hier so tun, als sei das alles an den Haaren herbeigezogen, ganz genau wissen, dass im Hintergrund nicht erst seit gestern intrigiert wird.
     
    #645 helki-reloaded
  6. Zitat:
    "Die KSG steht nicht länger für Privatkriege jeglicher Art und als Schauplatz für Intrigen und hinterlistige Aktionen zur Verfügung. Aufgrund der letzten Aktivitäten unterschiedlicher Natur bestimmter Mitglieder wurden diese nun heute von mir dauerhaft und unwiderruflich gesperrt.

    Es ist müßig, nun im Detail alles aufzuführen, was in den letzten Wochen, initiiert von einer handvoll Leuten, alles an Schmutzkampagnen und Aktionen offen und verdeckt aufgefahren wurde, da es für die meisten Mitglieder hier letztlich völlig egal ist und für diejenigen, die sich aktuell noch von diesen Menschen einseitig informieren und beeinflussen lassen, wären es vermutlich ohnehin verlorene Worte."

    Und in dem Zusammenhang werden User gesperrt, die seit Wochen nicht mehr aktiv waren?
     
    #646 Finnimom
  7. @Finnimom

    Siehe den Post von @helki-reloaded über deinem.
     
    #647 lektoratte

  8. Also mir kommt da nur der angebliche "Fake-User" mit dem Fluffy-Frenchie in den Sinn.
    Der Rest muss wohl an mir vorbei geschlichen sein. :kp:
     
    #648 Soulofowl
  9. Er schreibt, dass von einer handvoll User uA. verdeckt Aktionen aufgefahren wurden.

    Wir wissen wohl einfach nicht alles.

    Sein Forum, seine Regeln.
     
    #649 MadlenBella
  10. Ja, aber sie haben ja nachwievor noch ihre (bewusst aktiven) Zweit-/Dritt-/...accounts, die nicht gesperrt sind. Werden diese nun allerdings (wie bspw. bei der guten "Cindylein") zum Trollen genutzt, werde ich auch diese outen und sperren. Ich hoffe ja immer noch auf Einsicht und Vernunft, ich Idiot.
     
    #650 KsSebastian
  11. Lasst es aber nun bitte bleiben. Wie ich schrieb, würde es nichts bringen, alles im Detail aufzudröseln. Jeder glaubt, was er glauben mag bzw. was ihm zugetragen wird.

    Ich habe gegen niemanden, der hier gesperrt wurde, persönlich etwas. Dennoch war und ich bin ich erstaunt bis entsetzt, mit welch intriganter Energie hier seitens vereinzelter Personen gearbeitet wurde und offenbar immer noch wird.

    Vielleicht können sich die Leute nun einfach besser auf wichtigere Themen konzentrieren und weniger auf die böse KSG.

    Hier nun bitte BTT. :hallo:
     
    #651 KsSebastian

  12. Aber wäre es da nicht einfacher wenn diese Zweit und Drittaccounts gleich gesperrt werden?

    Edit. mit deinem 2. Beitrag überschnitten
     
    #652 Soulofowl
  13. Damit sie sich direkt neue machen?

    Edit: Sorry, zu spät gelesen.
     
    #653 MadlenBella
  14. Genau. Wir haben sie im Blick. Sie disqualifizieren sich mit jeglichen Aktionen im Grunde genommen ja komplett selbst. Aber wie man bei "Cindylein" gesehen hat, werde letztlich sogar ich als Mensch mit rein sachlich-technischer Betrachtung des Ganzen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ich kann es nicht ändern. Glaubt, was ihr glauben wollt.
     
    #654 KsSebastian
  15. Ich glaube ja

     
    #655 Nune
  16. PNs? Unfrieden über PNs? Da muss sich doch jemand über PNs beschweren, ansonsten ist das eine Private (!) Nachricht!
     
    #656 Finnimom
  17. Das hieß nichts weiter, als dass du sie ebenso vermissen müsstest, wenn sie jetzt nicht gesperrt worden wären, da sie eh nicht mehr da waren.
    Wo ist da eine Unterstellung?
     
    #657 snowflake
  18. Auch wenn es mir jetzt wie Lots Frau gehen könnte: Wer ist oder war denn nun Cindylein?

    Ich weiss, BTT, aber .... Lots Frau und so .... :verlegen:
     
    #658 Pennylane
  19. Es gibt auch eine Meldefunktion bei PNs. Diese wurde in letzter Zeit recht oft genutzt (fragt gerne die anderen Mods), teilweise wurden PNs aber auch händisch vom Empfänger kopiert und weitergeleitet.

    Bevor jetzt wieder das Ammenmärchen aufkommt, ich würde den lieben langen Tag in der Forendatenbank rumschnüffeln und PNs lesen: Nö, interessiert mich ehrlich kein Stück. Ich kontrolliere auch nicht eure Mails, WhatsApp-Nachrichten, etc. ... da reicht meine NSA-Mitgliedschaft leider nicht für.

    Jetzt aber wirklich: BTT
     
    #659 KsSebastian
  20. BTT: Hat jemand Kontakt zu Yuma:love:?
     
    #660 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden