Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

" verschollene user "

  1. Naja, dafür dass Sebastian sich hier ja sehr lange kaum bzw. gar nicht gemeldet hat, kickt er jetzt sehr viele Member, die sich hier viel und aktiv beteiligt haben. Schade, dass sich das Forum in diese Richtung entwickelt

    und dann wurde Vranias Thread ohne Hinweis gelöscht... da steckte sich auch viel Zeit und Energie rein... ich verstehe es schon...

    Also einige User hier fehlen mir sehr :(
     
    #621 Pyrrha80
  2. Welcher Thread? Der vom Assistenzhund ist doch da...
     
    #622 christine1965
  3. Wo kann man denn sehen, wer gelöscht wurde? :verwirrt:
     
    #623 lektoratte
  4. Musst du suchen.
    Ich glaub es sind bxjunkie, meizu, mausi, mauso, lowman.
     
    #624 MadlenBella
  5. Ok, Danke.
     
    #625 lektoratte
  6. Ja, das mit dem gelöschten Thread habe ich auch überhaupt nicht verstanden, weil ich bei ihr schon gerne gelesen habe und alles noch da war.:verwirrt:
     
    #626 matty
  7. Will @Vrania das vllt lieber selbst erzählen?
     
    #627 MadlenBella
  8. Es gab noch einen im Konferenzraum... ich hatte da zwar nie viel beizutragen, mich aber dann gewundert, als er weg war. Auch die Nachfrage dazu kurze Zeit später wurde kommentarlos gelöscht.

    Sonst krieg ich ja hier vieles nicht mit, aber da habe ich mich schon sehr gewundert
     
    #628 Pyrrha80
  9. Na ja, es hatte ja erst kürzlich eine sehr deutliche Warnung gegeben - ich glaube, im Wolfs-Fred.

    Und dass einige User nur noch zum Stänkern (mit dem immer selben Lied) herkamen, den Eindruck teile ich.
     
    #629 helki-reloaded
  10. naja, aber einige zB "lowman" haben sich doch schon ewig nicht mehr geäußert, oder? Wo bitte hat der denn aktuell gestänkert?
    Den Wolfs-Thread überfliege ich meist nur... da ist zu viel Emotion auf beiden Seiten für konstruktive Diskussion ;)

    PS. und für seine Beiträge gab es ja eine temporäre Sperre, wenn ich mich richtig erinnere
     
    #630 Pyrrha80
  11. Nee, das war doch nicht im Konferenzraum, wenn ich mich recht erinnere, sondern in dem "Geheimraum" nur für geladene Gäste
     
    #631 christine1965
  12. Sind denn nun alle Störfaktoren endgültig beseitigt, sodass fortan nur noch Harmonie und Frieden herrschen werden?
     
    #632 sleepy
  13. Der ja nur deswegen erstellt wurde, weil sich einige User beschwert hatten, dass sie bestimmte private Themen nicht sehen wollen... nicht, weil es User für sich eingefordert haben.

    Egal... ich wollte nur anmerken, dass viele aktive User nicht mehr hier sind (egal ob aktiv oder passiv gegangen) und ich es schade finde. Aktuell ist es eben auffallend, Kommen und Gehen gab es ja immer, im Moment ist es aber viel und das finde ich schade. Einige Themen werden dadurch sicher viel Diskussion verlieren.
     
    #633 Pyrrha80

  14. Und das hatte wohl Gründe.

    Ich war auch nicht im "Geheimraum", aber habe verstanden und akzeptiert, dass sowas gebraucht wurde.
     
    #634 Soulofowl
  15. Soweit ich das überblicke, haben die jetzt gesperrten User mit Ausnahme von mausi doch ohnehin seit Anfang Dezember gar nicht mehr hier geschrieben. Also kann dein Vermissen eigentlich nichts mit der jetzigen Sperrung zu tun haben.
     
    #635 snowflake
  16. Ich hatte einen Thread im gleichen Bereich wie Mauso. Irgendwann nach dem ganzen Drama (ich war hier aber noch aktiv) hieß es plötzlich Mauso soll sich melden, sonst wird der Bereich (inklusive meines Threads) gelöscht. Ich bat daraufhin ihn nicht zu löschen, was auch erst zugesagt wurde. Dann wurde er kommentarlos doch gelöscht, ebenso wie der Thread, in dem ich deswegen nachgefragt habe. Ja, doch, das tat ziemlich weh. Aber ist egal und Vergangenheit, ist aber für mich ein Grund hier nicht mehr viel zu posten. Ich lese halt trotzdem mit.
     
    #636 Vrania
  17. Aber warum sperrt man jetzt User, die seit Anfang Dezember nichts geschrieben haben?
     
    #637 Finnimom
  18. war denn, zum Beispiel ,@mausi einer :verwirrt:,- oder @BX junkie ? - Habe ich nie so empfunden, ,- also in der letzten Zeit wirklich niemanden von denen genannte Usern ,.
     
    #638 hundeundich2.0
  19. Nö, aber ich habe im Dezember hier nicht viel gelesen... Feiertagsstress und Großputz im Haus. :rolleyes:
    Jetzt logg ich mich ein, hab etwas Zeit und es fällt auf... gerade wenn Thread-Ersteller jetzt als gelöschte User angezeigt werden. Das sieht man gleich am Anfang...

    Aber ich wüsste auch nicht, warum ich mich da vor dir rechtfertigen müsste, wann mir was auffällt. ;)
     
    #639 Pyrrha80
  20. Das ist auch völlig okay - allerdings erklärte Sebastian, das dieser Geheimraum nur temporär zur Verfügung gestellt werden sollte. Und da kaum noch Aktivität dort herrschte (so schrieb er), habe er diesen Raum gelöscht... Sein Forum, seine Regeln
     
    #640 christine1965
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden