" verschollene user "

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Soulofowl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß eigentlich jemand wie es Biggy geht? Und da ich gestern mal wieder am TH Offenbach vorbei gefahren bin- was ist eigentlich aus @spanish dream geworden?
 
Biggy geht es gesundheitlich nicht so gut.

Aber sie versucht aktuell, das beste draus zu machen.

In die KSG zurück zieht sie aber derzeit nix. :hallo:

(Ich find‘s schade, aber ich denke, sie hat im RL genug um die Ohren...)
 
Biggy geht es gesundheitlich nicht so gut.

Aber sie versucht aktuell, das beste draus zu machen.

In die KSG zurück zieht sie aber derzeit nix. :hallo:

(Ich find‘s schade, aber ich denke, sie hat im RL genug um die Ohren...)
nn
Mist, ich wolltre lieber ein "alles gut" hören.. Grüß sie doch bitte mal von mir und wünsche ihr gute Besserung!
 
Ist was spezielles vorgefallen, oder einfach keine Zeit und keine Lust mehr?

Ich denke auch oft an sie.
Keine Lust mehr :) Ja ab und zu bekomme ich mal News zu hören von ihr..meistens sind die nicht so schön...ich vermisse sie auch wirklich sehr hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
398
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten