" verschollene user "

Mir sagen die alle nix? Ich bin seit über 10 Jahren dabei, aber irgendwie sind die alle an mir vorbeigezogen ^^
Also Massa und Dogmaster sagen mir sehr wohl was..vor allem Massa :D Und Dogmaster war doch der dem die Hunde bei einem Brand ums Leben kamen oder?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, danke, jetzt erinnere ich mich zumindest mal an Dogmaster. Daran kann ich mich nämlich leider noch gut erinnern.
 
Achso
Ja daran kann ich mich erinnern. Aber an den User ueberhaupt nicht.
Aber das wo ich mich am meisten dran erinnere, da hatte sie die Bracke schon nicht mehr, sondern Groll.
 
:gruebel:

Da war ich noch nicht im Forum.
Ich glaube ich war erst da als die Bracke schon weg war. Ich erinnere mich als allererstes an einen Zoff weil sie die Bracke beim Ex gelassen hat.
Ich weiß gar nicht mehr wie das war..sie hatte doch auch eine Cane Corso (?) Hündin zu Groll..die kam aber nach der Bracke.
 
Ich weiß gar nicht mehr wie das war..sie hatte doch auch eine Cane Corso (?) Hündin zu Groll..die kam aber nach der Bracke.

Sie hatte die Bracke als Welpe bekommen und sehr von der Bracke geschwaermt. Dann hat sie sich aber getrennt und die Bracke beim Ex gelassen, weil der Jaeger ist und sie nicht. Dann kam Groll und sie schwaermte von Groll. Das fanden einige falsch. Ich konnte es aber verstehen. Die Bracke war aus jagdlicher Zucht, die gehoert in Jaegerhaende. Die beim Ex zu lassen wo die jagdlich gefuehrt wird, war vernuenftig und selbstlos, auch wenn sie vorher immer schwaermte dass das ihr Traumhund ist.
 
Ja jetzt erinnere ich mich wieder...gab einen ziemlichen Shitstorm hier deswegen..aber Laura war ja stabil genug um das auszuhalten...und Alva kam dann als Groll schon da war...später dann nach Groll Rufio der Dogo Canario (der gefiel mir auch richtig gut)
 
Nur mal so, weil es ja schon mal Thema war.

Können wir User, die seit Jahren nicht mehr Thema in der KSG sind und es selbstgewählt auch nicht mehr wollen, einfach ruhen lassen?

Von offensichtlichen Knalltüten mal ab, aber noch Jahre später durchzukauen, wer mit wem was hätte oder wer welche Hunde hat oder hatte, muss doch wirklich nicht sein.
Auch wenn die betreffenden User sich hervorragend selber wehren könnten, so dermaßen alte Kamellen hochzuholen hat was von "Kaiman im Baggersee".
 
Man kann's auch übertreiben..aber schon gut, ich schreibe hier nichts mehr, wenn es gar so schröööcklich ist :rolleyes:
 
Ist schon wieder zu warm?
Warum ziehst du dir jeden verf*ckten Schuh an, der im Raum liegt?

Wie ein Bulli im Bällebad. :rolleyes:
Jeden? Du musst mich verwechseln...

Jetzt gerade weil ICH u.a. von den Hunden sprach..und wenn du direkt so "angespannt" reagierst frage ich mich wem hier grad zu warm ist.
Ende des Dramas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
659
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
412
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
312
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten