" verschollene user "

Huch ich werde vermisst :danke2:

Tja, irgendwie nicht mehr so richtig Zeit für Foren...

Kurzes Update von mir.
Vom Sohnemann (Luca) ging 8 Jahre auf eine Förderschule und dann leider wieder in die Regelschule in die 5te Klasse. Leider ging das da überhaupt nicht und zuhause auch immer schlechter.... er wohnt jetzt seit den Sommerferien bei seinem Vater.... glaube nicht das er das da wirklich besser hat (Schule geht dort aber zum Glück besser) aber Zuhause ist es viel sich selbst überlassen... aber alternative wäre Fremdunterbringung sprich Heim geworden....wollten erst mal das Versuchen....naja nun Finanziere ich wohl mit dem Unterhalt den Lebensstil von seinem Vater :wut:

Zu mir.... hab mich scheiden lassen und seit 2013 Glücklich mit meinem Lebenspartner.... haben 2015 sein Elternhaus umgebaut (die Eltern wohnen unten wir oben) bin dann noch mit Luca 2016 dort eingezogen.... leben jetzt richtig auf dem Land (ca. 170 Einwohner) und fühle mich hier Pudelwohl.... Dorfgemeinschaft ist was tolles... Hund wird auch irgendwann angeschafft :dog: im Moment leben hier aber noch 3 Kater und so 85 Mastschweine für jeweils 4 Monate. Tja auf dem Dorf braucht man eher einen Wachhund der draussen bleibt.... da muss ich dann wohl noch mit klar kommen....ich hätte den lieber Abends auf dem Sofa zum kuscheln. :tuedelue:

Tja, früher lief der PC Abends nonstop im Wohnzimmer... nun muss ich immer ins Büro und nach nem Vollzeitjob, Haushalt und evtl. Hilfe im Stall fällt man Abends um 21 Uhr auf Sofa....
Ich versuche mal in der Mittagspause öffter reinzuschauen und mich mal durch das neue Layout zu forsten
:dafuer:

@rottisternchen
Huuhuu Daniela, schön von Dir auch zu lesen :hallo:. Das mit Luca tut mir so leid, ich hoffe ihr habt da einen für alle und vor allem für ihn akzeptablen Weg gefunden. Das Du umgezogen und in einer neuen Partnerschaft bist, meine ich mal von dir gelesen zu haben, schön das es dir diesbezüglich gut geht. Ja bei uns sind die 3 Hund inzwischen auch schon alle hinter der RBB und hier sitzt nur noch die kleine "geerbte" Franz.Bull Hündin von meinen Eltern, die auch schon 7 Jahre ist. Ich bin auch mit mir am ringen, wieder einen Hund , einen Staff-igen zu mir zu nehmen ;)..mal sehen...
Ich kenne es ja, mit dem typischen Hofhund, der draußen aufpassen soll, wenn man solch ein Gehöft hat und mitten in der "Pampa" lebt . Bei uns ist es ja nicht ganz so Abseits ;). Kannst doch dann, wenn es soweit ist, einen Hund haben, der Tagsüber draußen ist und Abends eben mit ins Haus kommt und mit dir auf dem Sofa liegt, so wie Bayka es auch gemacht hätte. Habe neulich erst noch die Bilder gesehen, wo ihr bei uns wart und die Mäuse zusammen gespielt haben :love:, da war Luca noch im Kinderwagen ;).
Du bist ja zum Glück nicht weiter weg gezogen, quasi auch wie wir, ein Dörfchen weiter :D. Ja entweder man liebt das Dorfleben oder man ist eben ein Stadtmensch. Ich möchte es auch nicht mehr missen, auf dem Lande zu leben:spitze:.
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder, uns zum Kaffee zu treffen ?? Wäre schön Dich mal wieder zu sehen :fuerdich:.
Sei lieb gedrückt und Kopf hoch, sowie alles Gute was Luca an geht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß einer wie es Darla geht?
Hab ewig nix gehört obwohl Petra ja in Montabauer wohnt und wir auch schon zusammen gassi waren.....vor etlichen Jahren
 
Weiss jemand, wie es @alphatierchen geht?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben und einer ihrer letzten Posts war nicht sehr optimistisch.
 
Weiss jemand, wie es @alphatierchen geht?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben und einer ihrer letzten Posts war nicht sehr optimistisch.
Sie ist aber bei FB aktiv, und bis auf kleinere oder auch mal größere Katastrophen (sie scheint ein Geschick mit diversen Gegenständen zu haben, die ihren Körper an diversen Stellen kaputten können) gehts ihr wohl recht gut.
 
@Nune
Danke, das ist eine gute Nachricht.
Ich musste heute wieder an sie denken, weil wir uns mal im hiesigen Fressnapf getroffen haben und ich heute wieder da war.
 
Alles im Grünen :D
Ich widme mich den Viechern, Facebook und sonstigen "gestörten" Sachen. 2 Hunde-Omas und ne aufmüpfige Göre sind zeitraubend.

:hallo: Schön, dass du dich meldest. *freu* :)

Aber darüber, dass du für Facebook Zeit hast und für uns hier nicht, muss ich nochmal nachdenken.:gruebel:

Ich glaube, wir müssten beleidigt sein. :verwirrt: *buäähhh* *heul* :heul::heul:
 
:hallo: Schön, dass du dich meldest. *freu* :)

Aber darüber, dass du für Facebook Zeit hast und für uns hier nicht, muss ich nochmal nachdenken.:gruebel:

Ich glaube, wir müssten beleidigt sein. :verwirrt: *buäähhh* *heul* :heul::heul:
Dagmar :rotwerd::knutscher:
Facebook is so....übersichtlich. Alles was uninteressant is wird einfach auf Seite geschoben, bei Foren hab ich (leider) inzwischen echt ein Übersichtproblem (geht mir generell bei Foren so, bin auch in keinem mehr wirklich aktiv). Aber ich schau ab und an mal rein, solange es die Zeit erlaubt und meine Nerven mistpielen :sarkasmus:
 
@rottisternchen

Aber die Pubertät ist ja auch "normalerweise" schon nicht immer unfallfrei zu meistern. - Ich hoffe, irgendwie fängt er sich und kann irgendwann wenigstens sein eigenes Leben ohne größere Probleme managen.
Siehst du ihn denn regelmäßig?

Ich wünsche euch jedenfalls weiter alles Liebe und drücke euch dafür die Daumen. Und ich würde mich sehr freuen, wieder öfter man was von euch hier zu lesen. :)

Ja er ist alle zwei Wochenenden bei uns. Auch wenn das zur Zeit meistens aus Playstation spielen besteht.... aber naja.... du sagst es Pubertät
 
Dagmar :rotwerd::knutscher:
Facebook is so....übersichtlich. Alles was uninteressant is wird einfach auf Seite geschoben, bei Foren hab ich (leider) inzwischen echt ein Übersichtproblem (geht mir generell bei Foren so, bin auch in keinem mehr wirklich aktiv). Aber ich schau ab und an mal rein, solange es die Zeit erlaubt und meine Nerven mistpielen :sarkasmus:
Hauptsache es geht Dir gut ,schön von Dir zu lesen.
 
Ich hatte über Fb viele Kontakte geholten,Ricky vermisse ich hab auf fb immer von ihr gelesen......ich bin aber seit 2 Monaten nicht mehr auf fb,mir war das zuviel
 
Ich muss auch manchmal an @a&a Anne denken. Hat noch jemand Kontakt zu ihr ?
 
Schon schade, dass soviele "verloren" gegangen sind.
Ich hab hier seinerzeit viele tolle Leute kennengelernt und hatte tolle Erlebnisse :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
655
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
399
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten