Verschiedene Hundemäntel

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Verschiedene Größen. Alle gebrauchten frisch gewaschen und gut erhalten.
Lediglich ein paar Emma-Haare an den Mänteln. ;)

1) nagelneuer, nur fürs foto ausgepackter, trixie-hundemantel model "paris"

größe: M
brustumfang: 50-70 cm
rückenlänge: 50 cm

NP: 29,90 euro
ich hätte gerne noch 18 euro inkl. porto (warensend.) VB

zubehr073.jpg

zubehr074.jpg

zubehr076.jpg

zubehr075w.jpg


2) gebrauchter, aber gut erhaltener karierter wattierter mantel. aussen wassserabweisender stoff. hersteller: kann ich nciht so genau sagen (siehe foto),
kommt aus england.
toller mantel, aber leider emma doch zu klein.

rückenlänge: 30 cm
brustumfang: ca. 50 cm - 60 cm

ich hätte gern 12 euro inkl. porto (warensend.) VB

zubehr026.jpg

zubehr027.jpg

zubehr032.jpg

zubehr029.jpg

zubehr031.jpg



3) gebrauchter, aber gut erhaltener, ganz leichter windbreaker von trixie. links und rechts reflextierende streifen.

rückenlänge: ca. 33 cm
halsumfang: bis ca. 36 cm
brustumfang: ca. 45 cm - 55 cm

ich hätte gern: 6 euro inkl. porto (warensend.)

zubehr020.jpg

zubehr021.jpg

zubehr022.jpg


4) süßer, gebrauchter, aber gut erhaltener karomantel von karlie. wattiert.

ich hätte gern 9 euro inkl. porto (warensend.)

rückenlänge: ca. 32 cm
halsumfang: von ca. 22 cm - 26 cm
brustumfang: ca. 40 cm - 60 cm

zubehr017.jpg

zubehr019.jpg

zubehr018.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SORRY, falsche bilder eingestellt zu dem trixie mantel "paris"

das sind natürlich die richtigen bilder zu dem trixie mantel:

zubehr095.jpg

zubehr100.jpg

zubehr096.jpg

zubehr097.jpg

zubehr098.jpg
 
3) gebrauchter, aber gut erhaltener, ganz leichter windbreaker von trixie. links und rechts reflextierende streifen.

rückenlänge: ca. 33 cm
halsumfang: bis ca. 36 cm
brustumfang: ca. 45 cm - 55 cm

ich hätte gern: 6 euro inkl. porto (warensend.)

Wie ist der von der Rückenlänge? fällt er großzügig aus oder sind es genau 33 cm? Frage deshalb, er wäre für meine Frostbeule sicherlich interessant, aber hab gerade nen Pulli bekommen für sie mit 35 cm länge und der ist viel zu Mini:rolleyes: die anderen maße wären nämlich genau passend:lol:
 
so, hab noch mal den windbreaker gemessen.
von der länge sind es fast 35 cm, aber der brust-(bauch)umfang ist eher nur 50cm.
ich habe ihn emma angezogen und von der länge reicht es (sie hat ca. 35cm), aber der umfang ist echt knapp und da hat emma ca. 52 cm.

ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

lg
bine
 
so, hab noch mal den windbreaker gemessen.
von der länge sind es fast 35 cm, aber der brust-(bauch)umfang ist eher nur 50cm.
ich habe ihn emma angezogen und von der länge reicht es (sie hat ca. 35cm), aber der umfang ist echt knapp und da hat emma ca. 52 cm.

ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

lg
bine

Jep konntest du:( dann wird er meiner Kröte keinesfalls passen, die olle Stinkenudel hat 53 cm Bauchumfang:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschiedene Hundemäntel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fellini
kannst du sehr gerne machen-leg ihn dir nachher in die Fensterbank...
Antworten
25
Aufrufe
2K
fellini
D
von dem Hellblauen Mantel finde ich leider derzeit kein Foto........
Antworten
2
Aufrufe
682
D
Waldfee
Antworten
1
Aufrufe
510
sunburnt
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
P
Warum sollte es - bis auf die verschiedenen Bestimmungen, wie z.B. SV-Meisterschaften nur mit DSH - nicht gehen? Wenn man sich die VDH IPO DM anschaut, so sind ja so ziemlich alle Stars der Szene vertreten, würden alle Mali-Leute nur über den DMC starten, so würden sie sich ja "selbst...
Antworten
2
Aufrufe
816
Coony
Zurück
Oben Unten