Verschiedene Hundebücher

D

denise21

... wurde gelöscht.
Rosemarie Wild: Terrier Hochläufer, Ursprung, Aufzucht, Erziehung, Pflege, Buch ist aus dem Jahre 1997, 108 seiten, viele Bilder.
guter Zustand,

hätte gerne 4 euro plus porto(muss noch erfragt werden)




wie erziehe ich meinen Hund von Barbara Woodhouse von 1980, 158 seiten, wenig bilder, gebrauchsspuren.







hätte gerne noch 2,50 euro plus porto(muss noch erfragt werden)


Der Bullterrier(praktische ratschläge für haltung, pflege und erziehung) von heinz müller vom jahre 1985, gebrauchsspuren, 96 seiten, viele bilder, hätte gerne noch 3 euro<plus porto(muss noch erfragt werden)




der hund in der familie von johannes werner aus dem jahre 1990/91, 128 seiten,guter zustand,viele bilder, hätte gerne 4 euro plus porto(muss noch erfragt werden)





gespräche mit tieren von penelope smith vom jahre2004, 199 seiten, keine bilder, buch ist neu und ungebraucht.

hätte gerne 9 euro plus porto(muss noch erfragt werden)




Hunde Praxis (pflege und haltung, rassen, gesundheit und verhalten) von john und caroline bower aus dem jahr 2002, 208 seiten,viele bilder, buch ist neu und ungebraucht.
hätte gerne 9 euro plus porto(muss noch erfragt werden)

 
wie erziehe ich meinen Hund von Barbara Woodhouse von 1980, 158 seiten, wenig bilder, gebrauchsspuren.







hätte gerne noch 2,50 euro plus porto(muss noch erfragt werden)



VERKAUFT
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschiedene Hundebücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
mailein1989
Antworten
20
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
meike.n
Hat sich leider erledigt, da Nr. 6 mehr mit Spielzeug ist. Nr. 1 wäre dann eher was für uns gewesen, aber im Net habe ich gerade gesehen, das die Tricks die da drin stehen, unser Ascanius schon kann.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
S
Versand kommen 1.40€ dazu, da die Recht schwer ist :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
754
Sugars-Mami
S
laluna
@caro hunde auf der couch ist schon weg
Antworten
12
Aufrufe
1K
laluna
Zurück
Oben Unten