Rund um den Hund verschiedene Halsbänder

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Jetzt suche ich mal wieder etwas:D wie immer entweder günstig im Kauf oder gerne auch im tausch gegen etwas von mir (hab hier auch nicht alles im Flohmarkt was ich abzugeben habe:lol: )

Diesesmal suche ich verschiedene Halsbänder von 10. 000 Dogs

und zwar entweder größe M oder Größe L
Zugstop oder Clickhalsbad ist in dem Fall egal

An oberster Stelle der suche steht dieses Halsband hier:love::


es kann aber auch wenn das weiße jemand hat aber net abgeben mag das mit dem roten Hintergrund sein

Ansonsten darf es gerne auch ein schönes aus der Hawaii Reihe sein:love:
sollte aber zu einer Hündin passen die schwarz ist, Lieblingsfarben Rot, weiß, Pink, usw

Vielleicht hat ja wer eines für uns. Ach ja, der Zustand sollte schon recht gut sein.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs* hat denn keiner was was er abgeben möchte?:uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verschiedene Halsbänder“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mönchen1611
rosa Tarn HB von 10.000 Dogs ist verkauft... die restlichen Preise sind alle VB :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
mönchen1611
mönchen1611
Kaddüü
  • Gesperrt
Kochleine steht wieder zum verkauf! *schieb*
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaddüü
Kaddüü
Yvonnche
es ist nur noch das Set da. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schwarzes Halsband mit Beschläge. Beschläge, Ringe, Schnalle ist aus massivem Messing. 3 cm Breit, Länge ca. 44,5 cm -50 cm, dazu passende Leine, schwarz , Ringe, Schnalle und Karabiner aus massiven...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Yvonnche
Yvonnche
Lucky79
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lucky79
Chaotenbande
Antworten
11
Aufrufe
783
Chaotenbande
Chaotenbande
Zurück
Oben Unten