verschiedene dvds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
soderle, wir haben mal nachgesehen und haben folgende DVD Filme zur Abgabe

Kinder:
Fünf Freunde und ein gipsbein
fünf freunde auf der felseninsel

Erwachsene:
Blessed Kinder des Teufels
The card player tödliche pokerspiele
gothika
the 3 faces of terror
inshine hotel des todes
rigor mortis
the untold blutrache der bestie (basierend auf einer wahren Begebenheit)
Dr. Jekyll und Schwester Hyde
die wahre story zum erfolgsfilm Monster

Erlös geht nach pusia
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das darfst du selbst entscheiden...ein euro pro stück für die fünf freunde wäre schön, geht ja schließlich als erlös alles nach pusia
 
diese hier sind noch zu haben:

-Blessed Kinder des Teufels
-The card player tödliche pokerspiele
-gothika
-the 3 faces of terror
-inshine hotel des todes
-rigor mortis
-the untold blutrache der bestie (basierend auf einer wahren Begebenheit)
-Dr. Jekyll und Schwester Hyde
-die wahre story zum erfolgsfilm Monster

Versand erfolgt jetzt erst nach Zahlungseingang, Erlös geht auch an Pusia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verschiedene dvds“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
15
Aufrufe
885
Bine1976
Bine1976
Tina1986OB
fluch der karibik ist weg!
Antworten
1
Aufrufe
570
Tina1986OB
Tina1986OB
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
614
lektoratte
lektoratte
P
Warum sollte es - bis auf die verschiedenen Bestimmungen, wie z.B. SV-Meisterschaften nur mit DSH - nicht gehen? Wenn man sich die VDH IPO DM anschaut, so sind ja so ziemlich alle Stars der Szene vertreten, würden alle Mali-Leute nur über den DMC starten, so würden sie sich ja "selbst...
Antworten
2
Aufrufe
805
Coony
*SpanishDream*
Bekommst du.☺ Ich schick dir morgen die Daten, muss den IBAN raussuchen ☺
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten