Verschenke Tarnfleckjacke 75 cm

Sarah&Andra

10 Jahre Mitglied
Wir mögen sie nicht mehr.

Bräuchte neues Klett, da sich dieses ab und an löst, außerdem neue Beinschlaufen wenn ihr welche braucht, da ist nur noch eine vorhanden.

Mantel ist dunkelgrau tarn mit Lammfellimitatkragen in dunkelgrau.

Wir würden diesen gern irgendeinem wärmebedürftigen Rentner :love: zukommen lassen,

ist ja doch noch ziemlich kühl draussen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Andra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso, mir ist es auch gleich, ob Privatperson oder Verein, wer zuerst hier schreit bekommt sie :D
 
Gibts denn nen Foto eines angezogenen Rentners für mich ?:D
 
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenke Tarnfleckjacke 75 cm“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
786
toubab
Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
607
Pennylane
Pennylane
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Natalie
Ja gestern war jemand hier und hat sie abgeholt. Hab noch bissche Spielzeug und Näpfe mitgegeben. Hatte noch Unmengen im Keller aus der Zeit, wo hier noch bis zu 5 Katzen lebten... Ist schon faszinierend: Findus hat diese Kratzbäume jetzt wochenlang ignoriert, aber als er gestern abend rein kam...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten