Verschenke gegen Spende an Selbstabholer alten HIFI-Turm von Schneider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hier verschenke ich einen Schneider HIFI-Turm,Model Power Pack SPP302 RC-CD.
Das Teil ist fast 30 Jahre alt,also bitte erwartet keine super moderne Luxus-Ausstattung...
Verstaubt ist er auch ,ich wisch' ihn vorher aber noch ab ! :D
Turm besteht aus Plattenspieler oben mit Glasabdeckung,Doppelt-Casettendeck mittig und CD-Spieler unten,verpackt in einen schwarzen,handelsüblichen Schneider Turm.
Ob alles geht,weiss ich nicht,der Bursche steht seit über 10 Jahren in einem trockenen Keller-Raum !
Passende Boxen sind auch dabei,diese sind aber bestimmt hin,vor allem der Schaumstoff davor ist schon am bröseln.
Abholung in Frankreich,Elsass, Nähe Rastatt und Karlsruhe,eventuell auch Saarbrücken (meine Mutter) !
Zu bekommen für eine kleine freiwillige Spende an dieses Projekt:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenke gegen Spende an Selbstabholer alten HIFI-Turm von Schneider“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
Uhhh, Pixel, deine sind zu groß....sorry ! Gr.56-104, unisex oder Jungs.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
797
toubab
Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
617
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten