verschenke gartenteich :) 67598

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht wo in RLP der Teich abzuholen ist...

Wenn das Teil noch nicht mal sauber ist kann mans eh vergessen, wir müssten das Ding ja über die Sitze schieben und haben auch keine Schmutzwanne im Kofferraum, da macht Matze auf keinen Fall mit wenns noch dreckig ist.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

immernoch abzuholen in 67598 gundersheim so wie es in der überschrift steht :rolleyes:

mit decken oder dem gartenschlauch kann mans abdecken/abspritzen aber bei aller liebe ich stelle mich nicht noch drei stunden hin und schrubbe das teil
 
ich konnte gestern Abend leider nicht mehr messen (hier war Land-unter :heul:), mach ich aber heut Abend sofort :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verschenke gartenteich :) 67598“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
787
toubab
Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
608
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Zurück
Oben Unten