Verschenke 8 x Styroporbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Verschenke 8 Styroporboxen in der Größe 60 x 40 x 33 an Selbstabholer.
Relativ sauber,etwas verstaubt...war mal die Tiefkühl-Futterlieferung drin.
Abholort wäre Karlsruhe,Rastatt + Umgebung oder direkt bei mir zu Hause....(gibt dann auch noch einen Kaffee)
Einzeln oder alle zusammen. Bei Interesse melden !:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verschenke 8 Styroporboxen in der Größe 60 x 40 x 33 an Selbstabholer.
Relativ sauber,etwas verstaubt...war mal die Tiefkühl-Futterlieferung drin.
Abholort wäre Karlsruhe,Rastatt + Umgebung oder direkt bei mir zu Hause....(gibt dann auch noch einen Kaffee)
Einzeln oder alle zusammen. Bei Interesse melden !:hallo:


davon kann ich auch noch welche anbieten :lol:
 
Aber bei mir gibts ein Kaffee dazu !! ;)

Du meinst,am besten in den Müll ?
 
Aber bei mir gibts ein Kaffee dazu !! ;)

Du meinst,am besten in den Müll ?


neeee.....net in den müll ;)
also meine bin ich gerade losgeworden (kost aber auch nen kaffee :lol:)

erkundige dich mal, manchmal werden die vom futterlieferanten zurückgenommen (die zahlen den versand)...

und einige können die echt gebrauchen...also nicht weg werfen :hallo:
 
Stell die mal auf eine Terraristikverkaufseite. Da werden die gut gekauft.
 
Ich bekomm ja noch nicht mal die Schlangen weg,hier will keiner hinfahren....
Pommel,ich habe jetzt gerade keine Pizza mehr im Haus...:kp:....müsste schon.


Kann mal jemand ein handelsüblichen Pizza-Karton ausmessen ??:p
 
Also, ...Verschenke super Pizza-Styropor-Kartons.. !!
Auch für den sommerlichen Tiefkühl-Einkauf geeignet !!
 
Ja,ja,auf meine Kosten....:p

Sind aber wirklich weg !! :hallo:
In den Teilen wird jetzt orginal Elsässer Flammkuchen ausgefahren und
ich bekomm dafür heute abend zwei Käse-Flammkuchen und einen Apfel-Calvados-Flammkuchen vor die Haustür gebracht ! Und mein Kaffee darf ich auch behalten....
 
Ja,ja,auf meine Kosten....:p

Sind aber wirklich weg !! :hallo:
In den Teilen wird jetzt orginal Elsässer Flammkuchen ausgefahren und
ich bekomm dafür heute abend zwei Käse-Flammkuchen und einen Apfel-Calvados-Flammkuchen vor die Haustür gebracht ! Und mein Kaffee darf ich auch behalten....


warte...ich komm vorbei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschenke 8 x Styroporbox“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
787
toubab
Pennylane
  • Gesperrt
hallo, siehe oben. (z. B. Haut und Fell - Stärke, Diabetes und Krebs - u. a.) Gegen Spende an beliebige Orga oder Hund
Antworten
0
Aufrufe
608
Pennylane
Pennylane
Sarah&Andra
da musst du dich gedulden, die rentnerin sehe ich erst ende april wieder...dann gibts die übergabe und dann gucke ich mal, ob ich ein foto von ihr angezogen mit mantel krieg :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Zurück
Oben Unten