Veronika Schussmann,wer kann helfen?

@hundeundich

Mit 'sie' hatte ich matty gemeint, die ja bisher wie auch immer auf gottweilers Nach- oder Rückfrage noch nicht geantwortet hatte. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so , sorry , das hatte ich nicht kapiert!:rotwerd:

LG Barbara
 
Dass sich da nach persönlichen Erfahrungen mit ähnlichem Ausgang Parallelen aufdrängen, mag schon sein. Aber hier war eben ich deutlich und über lange Zeit näher. Deshalb habe ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass viele geschilderte Details rein hpothetisch sind.

Ob Matty bei ihrerEinschätzung bleibt, können wir beide nur spekulieren. Meine Fragen hat sie ja nicht beantwortet.

Eins muss man dem Forum lassen, die matty-Armee ist ausdauernd. Solche langjährigen Online- und Realbekanntschaften, die sich sicher auch durch einen Lebenslauf, Offenlegung meiner Finanzen und Zeugnisse nicht ersetzen lassen, hätte ich eher in einer Facebookgruppe erwartet, nicht aber in einem großen alteingesessenen Forum.

Matty hat die Bestätigung der Loyalität ihres Online- und Realbekanntschftsrudels.

Es soll Menschen geben, die gelegentlich nur die Zeit haben, mal ganz kurz ins Forum zu schauen.

So richtig weiß ich nicht, was du bezweckst. immerhin sind die Beiträge, die du bewertest, Jahre alt und ich habe mich damals überhaupt nicht zu dem genannten Gnadenhof geäußert, sondern zu den genannten Problemen, die leiden im TS keine Seltenheit sind,
Witzigerweise bezog sich ein langer Absatz genau auf den Verein, der den Aufruf startete, was dieser mit Sicherheit auch erkannt hat.

Falls es dir wirklich um den Schutz der Tiere geht, dann kannst du evtl. noch mal etwas dazu schreiben.

Mich würde auch interessieren, was dich veranlasst hat, dieses Thema nach Jahren auszugraben.
Ist ja doch etwas ungewöhnlich.
 
Ich kenne ihn nur speziell bei diesem Thema aufgrund seiner Erfahrungen als skeptisch, auch wenn jemand 'entlastende Fakten' ins Feld führt...

:D Den Gnadenhofbetreibern , die ich kennenlernen durfte, würde ich nicht mal einen Flohzirkus anvertrauen..und Flöhe können einiges einstecken.

Ich erinnere an entlastende Fakten eines hier ehemals sehr aktiven user, der es als Fakt hinstellte, dass ein bestimmter Gnadenhof tierärztlich versorgt wäre. Vor Gericht hielt dieser Fakt der Realität nur einen halben Verhandlungstag stand.

Ebenso erinnere ich an entlastende Fakten von Leuten die in der Nähe, oder in der näheren Umgebung von z.B. dem Zarenhof oder dem Argenhof oder,oder wohnten....

Aber ganz so ist es nicht. Ich akzeptiere auch Fakten.

Wenn ein Tierschützer, der in der Nähe, oder der näheren Umgebung eines Gnadenhofs wohnt, meine Nummer wählt und sagt Fakt, wir brauchen einen Kombi, dann glaub ich das ungesehen, auch wenn dieser Gnadenhof 800 km entfernt liegt.

Gruss
Matti ( ohne y )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Veronika Schussmann,wer kann helfen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
hallo, wie sieht es denn mit futterspenden aus? sind auch diese erwünscht? kann man frau schussmann besuchen, oder eine patenschaft für einen hund übernehmen. wer weis genaueres und kann info geben? gruß filou
Antworten
8
Aufrufe
2K
Filou
Filou
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
934
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
566
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
658
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten