Veronika Schussmann,wer kann helfen?

laluna

15 Jahre Mitglied
vielleicht kann mir jemand helfen.ich möchte veronika schussmann in oberösterreich gerne ein wenig unter die arme greifen.frau schussmann betreut ca.50-60 hunde hauptsächlich
bullmastiffs,bullis,staffis und rottis.ich suche nun hompages von österreich wo man die einen oder anderen hunde reinstellen kann.bin für jeden tip dankbar.

gruss

diana
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Diana,

wenn Frau Schussmann damit einverstanden ist, würden wir auch ihre Hunde bei uns vorstellen.
Unsere Homepage wird auch viel von Österreichern besucht und wir haben schon einige Hunde an Österreicher vermitteln können.
Wir werden bei diesen Hunden natürlich darauf aufermksam machen, dass sie sich in Österreich befinden und nicht nach Deutschland vermittelt werden können (also bei den entsprechenden Rassen).

Melde Dich einfach per PN.

Gruß
Claudia
 
hallo
wir könnten natürlich auch fotos auf unsere homepage stellen!!!!

lg nina und die hundeclique
 
vielen dank an euch beiden das es so schnell geklapt hat!

gruss

diana
 
...oder erstelle eine kostenlose homepage für sie.
unter
ist ganz einfach. blondinensicher sozusagen. ;)
auch das verlinken in die suchmaschinen geht mit einem knopfdruck.
viel glück!
 
Ich würde Hunde auch auf meine Page vorstellen
 
Eine Homeopage könnte ich auch schnell erstellen, ist mein Hobby :O) *grins*
 
Wo wohnt Fr. Schussmann denn? Kann ihr eventuell mal direkt Vorort unter die Arme greifen :)

lg Veilchen
 
@laluna

Wenn Sie ca. 3 Wochen warten kann (in dieser Zeit könnten die Hunde ja auf den Vorgeschlagenen Pages vorgestellt werden), könnte ich ihr eine eigene Homepage machen..

Grüässli
 
Ab Ende Dezember 2003 Anfang Jänner 2004 kann ich die Hunde dann auf unsere Hompage nehmen :)
 
vielen dank an alle.das mit der eigenen homepage wäre natürlich super!ich habe nur nicht wirklich viel bildmaterial von frau schussmann.yve oder prisca wer würde den?
@veilchen frau schussmann ist in mayrhof

grüsse

diana
 
Ich kann ja mal mit der Digi hindüsen :) Muss mal gucken wie lang ich da fahr :)

lg Veilchen
 
Hallo

die Schussmann Hunde sind nun bei uns online.
Es sind wesentlich mehr Hunde, als hier vorgestellt werden



@veilchen oder wer fährt: Ich bräuchte ein schöneres Foto von Kröte ! Überhaupt ist es besser, wenn man ein paar mehr Fotos von einem Hund hat.....
 
veilchen das wäre nätürlich genial.hoffe es ist nicht all zu weit weg für dich.

gruss

diana
 
Original geschrieben von laluna
veilchen das wäre nätürlich genial.hoffe es ist nicht all zu weit weg für dich.

gruss

diana


Ist das das Mayrhof in der Nähe von Schärding?? Das ist ca. ne Stunde weg. Ist machbar, allerdings schaut es leider an den nächsten Wochenenden knapp aus ---> Muss ja mit meiner Mutter fahren. Aber vielleicht "heuer" ich mir wenn anderen an ;) Bis wann braucht ihr die Bilder?

lg Veilchen
 
Ich würde *g*. Aber eben, ich brauche einfach etwa zwei Wochen, da ich sonst schon viel um die Ohren hab.. Ich würde es also sehr gerne machen und die Page auch betreuen wenn sie fertig ist..

Grüässli
 
@shikoku habe ich gestern gar nicht mit bekommen,wo hast du den all die bilder her?schickst du mir mal noch deine mailadresse habe hier noch ca.3-4 hunde muss diese aber zuerst noch scannen.muss gleich wieder losdüsen.

@prisca melde dich einfach wenn du mal zeit hast ,können wir ja mal zusammensitzen.

@veilchen anne wird sonst am wochenende zu frau schussmann fahren und fotos machen.

grüsse

diana
 
Okay :) Ich hätte die Woche drauf fahren können :) Muss dieses Wocheende im Stall sein der Schmied kommt wegen den Pferden. Kann ich Fr. Schussmann vielleicht trotzdem mal besuchen?

lg Veilchen
 
Ich hab ganz schnell ne Frage:
Was für einen Namen wäre für die Page am besten und sollte die Endung gleich .at sein?

So wie's aussieht hät ich dieses Wochenende Zeit, mal das Grundlegenste zu machen.


Grüässli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Veronika Schussmann,wer kann helfen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
hallo, wie sieht es denn mit futterspenden aus? sind auch diese erwünscht? kann man frau schussmann besuchen, oder eine patenschaft für einen hund übernehmen. wer weis genaueres und kann info geben? gruß filou
Antworten
8
Aufrufe
2K
Filou
Filou
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
934
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
565
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
658
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten