Vernachlässigter Rottweiler-Dobermannmix ausgesetzt

Xana

15 Jahre Mitglied
Bremen, 28.5.02

Am Sonntag ist an der Ecke Kirchhofstraße/Margaretenallee ein Rottweiler-Dobermann-Mischling ausgesetzt worden. Bevor gegen 18.45 Uhr Anwohner die Polizei alarmierten, war der etwa 65 Zentimeter große, schätzungsweise 12 bis 18 Monate alte Rüde dort bereits mehrere Stunde an einem Zaun angeleint gewesen. Laut Polizei, die den Hund ins Tierheim brachte, wies das Tier deutliche Anzeichen von Unterernährung auf und leidet unter entzündeten Augen. Wie die Polizei mitteilte, trug der Rüde ein rotes Halsband und war mit einer hellen Lederleine am Zaun angebunden. Nachfragen der Beamten in der näheren Umgebung ergaben, dass der Hund dort nicht bekannt ist. Die Polizei erbittet daher sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Hundes, auf seinen Halter und zu Beobachtungen, die das Aussetzen selbst betreffen.

Quelle:

Was sind das nur für Menschen ??!

traurige xana
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vernachlässigter Rottweiler-Dobermannmix ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Löhme (aho) - Drei Kinder im Alter von 9, 11 und 16 Jahren sowie drei ausgewachsene Hunde (ein Dobermann-Mix und zwei Kampfhunde), elf Hundewelpen und vier Meerschweinchen wurden heute von Polizei und Veterinäramt aus einer verwahrlosten Wohnung in Löhme (Barnim) geholt. ........ Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
575
Lewis7
Stolfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Bullmastiff1
Miguelillo nach dem Scheren kam ein Pudelmix zum Vorschein, geb. 1996, beige, 25-30 cm, seit 28.5.2005 im Tierheim als Fundtier. Der kleine Mann wurde sofort komplett geschoren, in der Wolle kamen sogar Schaben zum Vorschein. Abgabe nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
L
Um es mal nett auszudrücken. Ich würde diese Person ************************************************************************************************************************************************************************************...
Antworten
2
Aufrufe
912
dog-aid
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
203
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten