Vermittelt; nur ganz anders als geplant

Was so eine hübsche, junge Dame doch für eine Wirkung auf gestandene, ältere Herren hat! ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Superklasse, die Zwei. :applaus: Und Conny ist einfach sooo hübsch geworden. :spruce_up:

Und zwischendrin majestätisch wandelnd das Säckchen... :smoke:
 
Superklasse, die Zwei. :applaus: Und Conny ist einfach sooo hübsch geworden. :spruce_up:

Und zwischendrin majestätisch wandelnd das Säckchen... :smoke:

Und alarmschlagend Tyson, weil eine unbekannte Postbotin eine Auskunft am Gartenzaun von mir wollte.:rolleyes:

Wir üben heute noch mal.
Tacco schläft noch tief und fest und Tyson ist nach einer staksigen Kontrollrunde hier, (Muskelkater:verwirrt::D), auch wieder schlafen gegangen.
 
Ha, stimmt. Mir war nicht ganz klar gewesen, was da der Auslöser für den Alarm war. :woot:
 
:lol: ich stell mir grad einen hysterisch kläffenden rumspringenen Sid, eine ebenfalls kläffende Kira, einen im Weg stehenden Igor sowie eine stoisch dahinstapfende Stufe - geht der Hoheit gefälligst aus dem Weg:asshat:- mittendrin vor:rofl:

innert 3 Minuten wäre die Spielerei durch meine Kröten beendet:eg: also ganz ohne unser Eingreifen:cool::lol:
 
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Warst du außer zum Umzug schon mal hier? Ich weiß es nicht mehr so genau.
Deine Hunde bekommen auf der Seite der Terrasse vom Spiel eher wenig mit.
Tyson und das Säckchen haben es sogar auf der anderen Seite gelassen genommen und das will bei Tyson schon was heißen.
 
Ja, Nein, nur zum Umzug bei Schnee war ich bei Dir......würde ich auch nicht -auf Anhieb- wiederfinden.

Ich habe mir -unabhängig von den örtlichen Gegebenheiten- einfach nur die Kurzen mit ihrem typischen Verhalten mittenmang vorgestellt
 
Tacco hat seit gestern Pfote, Nagelbettentzündung, richtig schmerzhaft.WP_20170821_19_09_36_Pro.jpg WP_20170821_17_52_22_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Klar, knuddeln wird gemacht und die guten Wünsche richte ich ihm aus;)!
(Allerdings hätte den Verband trotz allem während der Heimfahrt ruhig auf der Pfote lassen können.)
 
Danke für die guten Wünsche.

Was so eine hübsche, junge Dame doch für eine Wirkung auf gestandene, ältere Herren hat! ;)

Älteres nettes Rottimädchen geht auch.
Heute sollte Tacco nur kurz im Hundeaislaufgebiet das Notwendige verrichten.
Er stand auf drei Beinen, Pfote von sich gestreckt. Dann sah Tacco, dass Freya schon drin war und ihn anschaute und schon ging die Pfote auf den Boden. Tacco wurde größer und spazierte auf vier Pfoten los.
Eine Runde sind wir dann gemeinsam gegangen.
 
Ein Scherzkeks hat heute hier im Thema einen Beitrag von 2012 mit ALT bewertet.:sarkasmus:
 
Bisher sind meine TA-Kosten sehr überschaubar, trotz Taccos chronischer Erkrankung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
742
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
972
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten