Vermittelt; nur ganz anders als geplant

:albern:
Das mit den Spielaufforderungen kenn ich von hier - wahlweise ausgelöst vom Kater oder vom Hund.

Einer der beiden hatte gespielt und immer der Hund war dann der Meinung den Kater miteinbeziehen bzw. mitmachen zu müssen.

Was herauskam waren total verduzte Gesichter und die Erkenntnis, dass Katzen und Hunde unterschiedlich spielen :rolleyes::lol:

Es freut mich zu hören, dass es so gut klappt.:love:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe hier keine eindeutigen Beweise für diese heftigen Anschuldigungen! :motz:

Die Beiweise sind da!
Ich habe eben Tacco dabei erwischt, wie er von der Arbeitsplatte die restlichen Krümel meiner eben erkalteten Käse-Schmad-Torte für die Berlin/BB(er)- Gassirunde morgen verspeist hat!:sauer::sauer::rot::wut:

1kg Quark/Schmand 6 Eier 200g Zucker, 100g Gries...... für heute dürfte der Herr satt sein.

Vor 15 min. gab es noch ca. 50g Wurst aus dem Futterbeutel. Wahrscheinlich war die sehr appetitanregend.:rolleyes::nee:
 
:gerissen:Na das ist doch aber der ultimative Beweis, dass es super geschmeckt hat. :lol:
 
Du kannst gut lachen, Du kommst ja morgen nicht.
Ich überlege noch, was ich nun aus den vorhandenen Zutaten backen kann.:rolleyes:

Kurz danach lagen übrigens beide auf einer kleinen Decke neben dem Sitzplatz vor dem Häuschen.
Xenia hat noch nie, (auch nicht im TH, wo sie zu Viert im Zimmer waren), mit jemanden ihren Liegeplatz geteilt. Sie ist immer sofort aufgestanden und hat sich einen anderen Platz gesucht.

Das fand ich dann :love:, denn sie sind erst aufgestanden, als ich mich viel später vom Tisch erhoben habe.
 
Ich sehe hier keine eindeutigen Beweise für diese heftigen Anschuldigungen! :motz:

Die Beiweise sind da!
Ich habe eben Tacco dabei erwischt, wie er von der Arbeitsplatte die restlichen Krümel meiner eben erkalteten Käse-Schmad-Torte für die Berlin/BB(er)- Gassirunde morgen verspeist hat!:sauer::sauer::rot::wut:

1kg Quark/Schmand 6 Eier 200g Zucker, 100g Gries...... für heute dürfte der Herr satt sein.

Vor 15 min. gab es noch ca. 50g Wurst aus dem Futterbeutel. Wahrscheinlich war die sehr appetitanregend.:rolleyes::nee:

:lol:Hättest Du bitte mal das Rezept für mich?
Muss nämlich für den Katzenschutzverein backen. Daaanke:hallo:
 
Ich sehe hier keine eindeutigen Beweise für diese heftigen Anschuldigungen! :motz:

Die Beiweise sind da!
Ich habe eben Tacco dabei erwischt, wie er von der Arbeitsplatte die restlichen Krümel meiner eben erkalteten Käse-Schmad-Torte für die Berlin/BB(er)- Gassirunde morgen verspeist hat!:sauer::sauer::rot::wut:

1kg Quark/Schmand 6 Eier 200g Zucker, 100g Gries...... für heute dürfte der Herr satt sein.

Vor 15 min. gab es noch ca. 50g Wurst aus dem Futterbeutel. Wahrscheinlich war die sehr appetitanregend.:rolleyes::nee:

:lol:Hättest Du bitte mal das Rezept für mich?
Muss nämlich für den Katzenschutzverein backen. Daaanke:hallo:

Ja gerne. Schaust Du hier:
http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/44722-gibt-es-heute-bei-euch-zu-essen.html#post2644299
 
Die Beiweise sind da!
Ich habe eben Tacco dabei erwischt, wie er von der Arbeitsplatte die restlichen Krümel meiner eben erkalteten Käse-Schmad-Torte für die Berlin/BB(er)- Gassirunde morgen verspeist hat!:sauer::sauer::rot::wut:

:albern:
Der arme Kerl hatte eben Hunger :lol:

Kurz danach lagen übrigens beide auf einer kleinen Decke neben dem Sitzplatz vor dem Häuschen.
Xenia hat noch nie, (auch nicht im TH, wo sie zu Viert im Zimmer waren), mit jemanden ihren Liegeplatz geteilt. Sie ist immer sofort aufgestanden und hat sich einen anderen Platz gesucht.

Das ist doch toll :love:
 
Die erste Bewährungsprobe heute haben wir gemeinsam ganz gut bestanden.
Wir waren mit der Berlin/BB-Runde Gassi. Auch, wenn wir nur 5 Hunde waren, war doch alles neu für Tacco. Immerhin hatte er 2,5 Jahre nur die TH-Umgebung und das Hundeauslaufgebiet.

Natürlich musste er noch an der Leine laufen, jedoch die übrigen waren leinenlos. Außerdem haben wir viele Hunde getroffen, sowohl kläffend hinter den Zäunen, als auch als Spaziergänger. Darüber hinaus viele Radfahrer, Schafe...

Ich kann wohl ganz zu Frieden sein.
Tacco hätte natürlich noch lieber getobt und gebadet. Das geht hoffentlich später auch.
Für heute ist er auch so völlig geschafft und schläft hier tief und fest.

(Bilder gibt es leider keine, dann dort wo Autos und Fahrräder fahren, brauchte ich die 2. Hand für Xenia und insgesamt war Konzentration auf Tacco wahrscheinlich sinnvoller.)

P.S. die Käse-Schmad-Torte ist ihm gut bekommen. Der Magen von Hunden, die jahrelang mit Trockenfutter ernährt wurden, hält offensichtlich einiges aus.;)

(Die neu gebackene Tote hat uns dann im Anschluss auch noch geschmeckt.:D)
 
(Die neu gebackene Tote hat uns dann im Anschluss auch noch geschmeckt.:D)

:( *prust*

*notier*: Hönow-Gang hat merkwürdigen Geschmack ... :gruebel:

Und ... mag er Trockenfisch? :D:hallo:

:rotwerd:Oh je, jetzt habe ich unseren Ruf endgültig ruiniert.:lol:

Und Tacco mag neben Torte auch Trockenfisch;) und er war vorhin so fertig, dass er auf vier Beinen stehend gepinselt hat, während Xenia mit Spielaufforderungen und Gehopse sich Mühe gibt, mich zum Senioren-ZOS zu bewegen oder zumindest mir noch zu einem Betthufperl zu entlocken.
Aber erstens habe ich bis eben noch im Garten gearbeitet und bin kaputt und zweitens gab es von der Hönow-Gang schon mehr Wurst für sie, als ihr Diätplan für eine Woche erlaubt.
 
KSG-Toten-Bäcker - das wär´s doch :lol::lol:
 
Schön, dass Tacco die Bewährungsprobe der Berliner KSG-Runde bestanden hat. :D
 
Schön, dass Tacco die Bewährungsprobe der Berliner KSG-Runde bestanden hat. :D

Freut mich sehr; auch, wenn die Runde überschaubar war.
Für Tacco war sie auf jeden Fall groß genug. ;)
Er hat abends so fest geschlafen, dass er das Öffnen der Leckerlidose, direkt neben ihm, nicht gehört hat. Nicht mal die Trockenfisch fressende Xenia hat ihn aufgeweckt. :love:
 
Er hat abends so fest geschlafen, dass er das Öffnen der Leckerlidose, direkt neben ihm, nicht gehört hat. Nicht mal die Trockenfisch fressende Xenia hat ihn aufgeweckt. :love:
Er war halt rechtschaffen müde, weil er so viel geleistet hat. :D Wieder ein großer Schritt für ihn, wie schön ... :love: Wie werden erst die Erfahrungen in Eurem gemeinsamen Urlaub sein Selbstbewußtsein stärken. Daran glaube ich fest. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
741
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
972
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten