Vermittelt; nur ganz anders als geplant

Bärbel, jetzt hab ich echt Pipi in den Augen :love::love::love:

Ich freue mich so sehr, dass es geklappt hat :) Und nein, ich hab damit jetzt überhaupt nicht gerechnet :uhh: Weil es ja immer die Frage war, ob das klappen könnte ;)

Was hätte Tacco hier im Tierheimzwinger gesollt, wo er doch so ein tolles Zuhause bei dir hat.

Tacco ist auch mir virtuell ans Herz gewachsen, weil er mich so sehr an meinen ersten Hund Budges erinnert :love: Budges hatte noch eine etwas kürzere Nase, sah Tacco aber doch sehr ähnlich :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ichs doch geahnt :p - ich hab ja kurz gezweifelt, als es im "vermittelt" hieß "jemand" hat Tacco genommen ;).
SUPER, dass er bei Dir ist :love::love::love: Ich freu mich echt riesig für den Süßen !!!!

Ja, eigentlich wollte ich es auch nicht gleich hier posten.
Aber, wenn auch meist nur virtuell, kennt man sich hier im Forum offensichtlich doch so gut, dass die ersten schon schrieben und fragten, wie es denn läuft, als ich überhaupt noch nicht erwähnt hatte, ich habe ihn mitgenommen.:rolleyes::D

Wenn ich so leicht zu durchschauen bin, konnte ich es schreiben.;)
 
:knuddel:
auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennen:hallo:
 
waoh, der ist aber hübsch :love: - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und hoffentlich ne Verbesserung vom Schnupfen mit dem Eingewöhnen
 
Kann mich mal einer zur Vorgeschichte aufklären?
Ich tappe völligst im Dunkeln.

Ansonsten:
Glückwunsch - was ein süßer Stinkebär :love::love:
 
Ach ich freu mich so für alle Beteiligten :D

und bin schon ganz aufgeregt Tacco endlich kennenzulernen :love:

Fenja krieg ich ja auch nur mit Mühe aus dem Wasser. Die wird sich auch wie Bolle freuen.

:hallo: LG Corinna und Fenja
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :)
 
Glückwunsch zum schnellen Zuwachs. :)

Und, was sagt die Katze zu ihm?

Die sagt zum Glück jetzt nichts mehr, weil die Laute waren nicht gerade freundlich.:D
Sie demonstriert jedoch immer noch ihren Anspruch, in dem mit steil hochgestelltem Schwanz immer dann, wenn sie meint es wird gut gehen, durchs Häuschen läuft. Gestern Abend, als Tacco im Körbchen schlief, hat sich Tamina herangeschlichen und ausgiebig an ihm geschnüffelt.:nee:

Xenia zeigt auch, was sie kann. Während sie ansonsten höchstens mal im Dunklen oder höchstens noch, wenn jede Auslastung fehlt, den Garten verteidigt, rennt sie jetzt auch nach einem 2-Stunden-Ausflug in aufrechter Körperhaltung, Schwanz wahnsinnig breit und hoch gestellt, blitzschnell mit Zwischenhüfern zum Zaun und läuft laut bellend die Zaunstrecke mit.:love:
Zum Glück sieht sie nicht mehr als3.4 Hunde am Tag vorbeikommen.
Nur der arme Tacco mußte gleich lernen, er, darf das nicht.
Die Welt ist so ungerecht!:(
 
Oh wie schön, dass Tacco bei dir ein zu Hause gefunden hat. Glückwunsch
 
Ich denke auch, er wird drüber wegkommen. :)
 
Schön zu lesen, dass der hübsche ein so tolles neues Zuhause gefunden hat! :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Neuzugang!:hallo::love:
 
Na das ist doch mal eine schöne Geschichte !
Vorallem, dass Katz schnüffeln kommt :)
Ich freu mich für euch!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
623
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
741
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
972
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten