Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  1. Das sieht nach viel Spaß für T&T aus.
    PS. Ja, es gehen pro Beitrag nur noch 5 Bilder.
     
    #2041 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tacho hört leider kaum noch was, weswegen ich ihn nicht aus dem Wasser rufen kann.
    Tyson war sehr hilfreich.

    Wo ist die Leine?



    Gefunden.


    Na, nun komm!





    Klappt!

     
    #2042 matty
  4. Aber erst mal werden 12 hochgeladen und das dauert hier.:rolleyes:
     
    #2043 matty
  5. Sieht sehr nach dem Anfang vom Gosener Kanal aus. :D
     
    #2044 HSH Freund
  6. Ja, schon im See, direkt am Kanal.
    Das Wetter war so, dass T&T dort auf dem Rückweg noch mal ins Wasser wollten, d.h. sie Bogen ganz selbstverständlich in den Pfad zum Wasser ab.:rolleyes::D
     
    #2045 matty
  7. Heute mal Fachings-ZOS.
    Weil der liebe :DTyson ja nicht als böser Wolf gehen kann, ist er das Rotkäppchen.
    Tacco liebt arbeitende Kräne, Bagger, Tieflader, die entladen werden, deshalb Bob, der Baumeister. (Nur der Helm wollte auf dem Kopf nicht halten.:sarkasmus: )

     
    #2046 matty
  8. Während des ZOS selbst mit dem Handy Bilder zu machen ist schwierig. Aber vllt. wird zumindest ein Eindruck vermittelt.

    Das Trümmerfeld wegen Fasching etwas bunter und größer als sonst im engen Flur.

     
    #2047 matty
  9. Tyson liegt etwas verquer auf
    der Startdecke:rolleyes: und sucht dann tatsächlich dort, wo es ihm eigenlich nicht geheuer ist. Er steigt auf die Kisten und zeigt von dort aus auf dem Stuhl an.
    Weil's das erste Mal und Fasching war, durfte er heute noch auf den Versuch, sich dort auch noch ins Platz zu legen, verzichten. Schließlich soll Fasching ja rundum Spaß machen.

     
    #2048 matty
  10. Danach war er kaum zu bremsen, selbst unter Stuhl und Schirm.

     
    #2049 matty
  11. Tacco sucht trotz seines Alters und vor allem des Dauerschnupfens recht gut, geht überall drüber, auch wenn es kracht und scheppert.:rolleyes:
    (DER Hund kann schließlich ein stabiles Trümmerfeld erwarten zumindest nach seiner Ansicht :D. )

     
    #2050 matty
  12. Sieht nach Spaß aus. Wir hatten heute "Spaß" mit Zwergziegen und nervenden Hühnern ...
     
    #2051 HSH Freund
  13. Weiberfastnacht war doch schon... :lol:
     
    #2052 embrujo
  14. Wie grau Tacco geworden ist:love::love:
    Er erinnert mih so an Opi Thysson ...schön das es ihm gut geht
     
    #2053 Biefelchen
  15. Vor allem im Gesicht, da sieht er echt nach nettem Opi aus. Ist er ja auch.
    Das Fell ist total zurück, aber er hört kaum noch was, was er auch ein wenig ausnutzt.:D
    Darf er auch in dem Alter, (2006 geboren).:love:
    Beim ZOS macht er mit Begeisterung mit. Beim Suchen und Ablegen ohne Rücksicht auf Verluste:rolleyes:, jedoch mit einer super Anzeige, auch ohne Clicker. Auflösung ist das Leckerli. Jede Berührung davor lenkt ihn ab. Zusätzlich gibt's danach taktile Belohnung.
     
    #2054 matty
  16. Liebe Hundefreunde,
    ich grüsse Euch alle. Bitte nicht böse sein wenn ich hier mein Anliegen schreibe. Aber ich bin nicht so der Computer Tipp.
    Mein Dackelchen hatte die Cushing Krankheit und ist nach 4 Jahre vor 4 Wochen über die Regenbogen Brücke gegangen .Da ich schon Rentnerin bin und weis das die Tapletten Vetoryl sehr teuer sind würde ich gerne den Rest meiner Tapletten verschenken .Es sind noch ca 54 Tapletten . Darf ich die Tapletten an jemanden hier kostenlos versenden ?
    Bitte nochmals um Entschuldigung das ich hier gestört habe .
    LG
    Manuela Albrecht
     
    #2055 Albrecht Manuela
  17. Oh, das tut mir sehr leid.

    Welche Stärke haben denn die Kapseln?
    Tacco nimmt im Wechsel 30 und 60mg Vetoryl.
     
    #2056 matty
  18. T&T haben es in dem letzten drei Tagen sehr genossen, dass es nun auch hier Frühling zu werden scheint.
    Tacco hat sich Sonntag am Kanal trotz Jacke immerzu auf den Rücken geworfen und Tyson war sogar anbaden:




     
    #2057 matty
  19. Heute am Werbelinsee braucht auch Tacco keine Jacke mehr und T&T hatten richtig Spaß.

     
    #2058 matty


  20. Ich dachte ich poste euch das mal. :fuerdich:
     
    #2059 Joki Staffi
  21. Das ist nett, betrifft die Hönow-Gang aber jetzt nicht wirklich. :hallo: Meine Beiden könnten da sogar ungesichert laufen, die fressen unterwegs eh Nichts.
     
    #2060 HSH Freund
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden