Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  1. Das ist wie ein großes T.
     
    #2001 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Genau so. Die Rückensicherung ist das fest und gut gespannte Netz.
     
    #2002 matty
  4. Die Trennwand hält schon richtig Was aus, so wie Alles was ich baue. ;) Das sind 22mm Siebdruckplatten und reichlich 8x160mm Schrauben. Die Montage und Feinanpassung an den Kofferraum fand übrigen auch vor dem Auslaufgebiet statt. :D
     
    #2003 HSH Freund
  5. Und was macht deine Hand?
     
    #2004 snowflake
  6. Ich antworte mal hier.
    Ich hab nach 6 Wochen fixierter Hand mit diversen Gelenktrümmerbrüchen jetzt eigentlich nichts großartig Anderes erwartet. ;)
    Jetzt kann die Physio richtig loslegen. Das wird jetzt also erst richtig interessant und mit Sicherheit auch übel schmerzhaft. Aber ich glaube nicht wirklich daran daß Das wieder zu 100% wird. :hallo:

    An @matty auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön fürs Hundesitten von Nerv und Sack. :danke2:
     
    #2005 HSH Freund
  7. Der Mittelfinger sieht immer noch bös aus. Was ergaben denn die Röntgenbilder bzgl. der Brüche?
     
    #2006 Fact & Fiction
  8. So lala. Aber ich will hier nicht matty´s Thread kapern. Machen wir lieber, wenn denn Bedarf besteht, bei den Berlinern weiter. :hallo:
     
    #2007 HSH Freund
  9. Tacco hat MC, wie wurde das diagnostiziert? Wir waren mit Silver in Hofheim am Dienstag und die meintrn auch Cushing .. was nicht so passen würde wäre der unwahrscheinliche Gewichtsverlust ....meinten die Ärzte...
     
    #2008 Biefelchen
  10. Das Blutbild von Tacco gab lediglich diskrete Hinweise, passte insgesamt nicht so richtig. Die äußere Erscheinung, insbesondere der Muskelabbau und der Fellverlust, dazu deutlich mehr trinken und entsprechender Harnabsatz jedoch deutlich.
    Der Quotient des Urintests, der das Urin-Cortisol-Kreatininverhältnis bestimmt, mit von mir zuvor stressfrei aufgefangenem Urin, war extrem hoch.
    Ich hänge dir mal das zum Nachlesen an:





    Tacco hat dieses Mal nicht an Gewicht verloren, jedoch ging vor Jahren der Versuch, die allergische Komponente seines Schnupfens mit Kortisol zu behandeln, total ach hinten los. Obwohl wir recht schnell erkannten was los war und mit dem Ausschleichen begannen, baute er die seine Muskulatur extrem ab und hatte nach 3 Wochen ca. 4 kg an Gewicht verloren.
     
    #2009 matty
  11. Ganz lieben Dank!
     
    #2010 Biefelchen
  12. Wir sind wieder mal in ÖS in den Alpen,
    Tacco hat es innerhalb von 2 Wochen noch schnell geschafft, wieder Fell auf Hals und Sc hulter zu haben, sodass ich in kein T-Shirt fürs Hotel kaufen müsste.

     
    #2011 matty
  13. Tacco wandert auch, natürlich angemessen gerne mit und TT haben dabei Spaß, auch in den eiskalten Bächen, auf Schneefeldern und in den Wiesen.

     
    #2012 matty
  14. Wetter ist immer noch schön und recht flott nach dem Verschwinden der Schneefelder sind dir Kühe und sogar Pferde allein unterwegs.
    Jetzt müssen wir jeweils schauen, wo wir laufen können.

     
    #2013 matty
  15. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus :zustimm:
     
    #2014 embrujo
  16. Ja, ich denke, wir haben alle Drei gleichermassen Spaß. :)
     
    #2015 matty
  17. Heute stach die Sonne bereits am Morgen und T&T haben jeden Bach mitgenommen.
    Selbst Tyson fiel eben, dankbar für die Pause, in Tiefschlaf.

     
    #2016 matty
  18. Wirklich schön da. Da würde es mir auch gefallen. :girl_sigh:
     
    #2017 snowflake
  19. Heute noch mal den letzten Tag genutzt
    Oben angekommen, Pause am eisigen Schmelzwasser.
    20°C und zu kalt zum Baden, das werden wir uns nächste Woche noch wünschen.

    Beide mussten dann doch untersuchen, was das Wasser so bietet.
    Tyson hat dann noch einen imaginären Feind unter Wasser entdeckt, der trotz Verbellen blieb, weswegen er dann doch noch ein wenig tauchen musste.

     
    #2018 matty
  20. Die jungen Kühe, wie immer neugierig.

     
    #2019 matty
  21. Tyson :love: was er da nur für ein Monster entdeckt hat :lol:
     
    #2020 embrujo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden