Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  1. Warum hat er dann sein Zuhause wieder verloren? Er ist sehr hübsch :)
     
    #1981 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Familiäre Gründe. Die nichts mit seinem Verhalten zu tun hatten
     
    #1982 matty
  4. oh ok..schade für den Jungen...ich hoffe er findet schnell sein festes Zuhause
     
    #1983 bxjunkie
  5. Ach, das scheint ja ein Traumhund zu sein. :love: Und dann auch noch so hübsch.
    Für ihn sollte es doch hoffentlich kein Problem sein, eine geeignete Familie zu finden.
     
    #1984 Sonnenschein
  6. Na, leider doch.
    Es muss eben auch der richtige sein und nicht der, der so einen Hund einfach nur cool findet.
    Dazu muss man wohl in bestimmten, neu entstandenen Wohngebieten auch noch die richtigen Nachbarn haben.:rolleyes:

    Wäre bestimmt der richtige Hund für einige hier im Forum.;) Spaß hat man mit Chico auf jeden Fall.
     
    #1985 matty
  7. Heute regnet es endlich mal und hier herrscht auf der Couch Mangel an Kissen.
    Tacco hat sich zuerst das für ihn Notwendige zusammen geschoben und für Tyson blieb nur eins.
    (Deshalb war er auch eben erst mal schauen, ob die Schlafzimmertür evtl. offen ist.)
     
    #1986 matty
  8. So schaut mein Ty auch, wenn er leidet. Es wird besser wenn ich ihn dann zudecke :sarkasmus:
     
    #1987 BabyTyson
  9. Wir haben ja, ein paar Tage ausgenommen, immer noch sonniges Herbstwetter, was uns häufig am Rande der Schorfheide spazieren gehen lässt.
    Das Herbstlaub ist wunderschön bunt und selbst die Kühe, samt Kälber sind noch auf der Weide.



    Im Garten blühen sogar noch die Blumen

    .
     
    #1988 matty
  10. Allerdings muss ich dann doch wieder regelmäßig ins Tierheim, denn diese kleine beschlagnahmte Maus versteht die Welt nicht mehr:
    Die freut sich, wenn ich komme und unterwegs kann sie dann auch vergnügt sein.



     
    #1989 matty
  11. Wir sind heute zum zweiten Mal zu viert, weil Herrchens Hand vom Metall befreit wird und alle waren und sind auch heute ganz brav.


     
    #1990 matty
  12. Tacco hat leider Morbus Cushing,hat die gesamt Muskulatur so abgebaut wie damals, als der mit Kortison behandelt wurde. Heute wird er den 2. Tag medikamentös behandelt.
    Dazu der Jahreszeit geschuldet vermehrter Schnupfen und weil das alles ein wenig zu viel ist, hat sich trotz nachwachsenden Fell wohl noch ein Pilz drauf gesetzt.:(

    Trotzdem sind er gestern bei Temperaturen knapp über Null nach dem TA-Besuch dort am See gern spazieren gegangen.
    Tyson ist sogar ein wenig ins eiskalten Wasser gegangen.




     
    #1991 matty
  13. Alles Gute für Tacco :love:

    Klasse finde ich, dass sich Conny und das Säckchen so prima bei euch einfügen. Sieht wieder sehr gemütlich aus.
     
    #1992 Fact & Fiction
  14. Ja, finde ich auch. Das Säckchen sieht sehr entspannt aus. Wie es das Kinn aufs Sofa legt. :love:
     
    #1993 Cornelia T
  15. Ja, geht auch unterwegs ganz gut. Wir warten gerade vor dem Hundeauslaufgebiet.
    Tacco ist in seiner Box auf dem Rücksitz.
    Gut, dass ich wegen Freya ein größeres Auto kaufen musste.

    .
     
    #1994 matty
  16. Connys Geschirr ist ja schick :dafuer:
     
    #1995 embrujo
  17. Blöde Frage: wie ist diese Trennwand befestigt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die stehen bleiben kann, wenn bei einem Crash ein Hund dagegen fliegt.
     
    #1996 snowflake
  18. Das würde mich auch interessieren :)

    Ich überlege ja schon länger wie ich den Kofferraum geteilt bekomme (damit Cleo ein eigenes Abteil hat, die liegen ja gestapelt im Kofferraum und ich denke für sie ist das nicht mehr so gut)...
     
    #1997 Brille
  19. Das ist keine Trennwand. Es ist wie eine Box, nur ohne Dach und Türen und genau passend für das Auto gebaut.
    Wenn du die Trennwand zwischen den Hunden meinst, die wird bei herkömmlichen Boxen, zumindest die, die ich bisher hatte, nur eingeschoben, was keinesfalls stabiler ist.
     
    #1998 matty
  20. … und ohne Seiten- und Rückwand, oder bin ich blind? :gruebel:
     
    #1999 snowflake
  21. Mit Rückwand und mit Boden. Seitenwand ist der Kofferraum.
     
    #2000 matty
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden