Vermisst Ihr erwin ?

Vermisst Ihr erwin ?

  • ja, voll ungerecht !

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, geschieht ihm recht !

    Stimmen: 3 33,3%
  • vielleicht

    Stimmen: 1 11,1%
  • Hab ich keine Meinung zu

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack&Theo&Chris

15 Jahre Mitglied
Soll ne Umfrage sein. Ich finds nicht ok was mit dem gemacht wurde.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du finden bis du blau anläufst, das wird nichts ändern.
Keine Überraschung übrigens daß ausgerechnet du diese 'Umfrage' erstellt hast.

Alexis
 
Ääh, hab ich da was verpasst???
 
Naja, ihm bleibt ja immer noch die Möglichkeit einen neuen acc aufzumachen. Ja ich weiß Alexis, ich bin verliebt in erwin und möchte ein kind von ihm, aber ich hoffe deswegen wird Die Umfage nicht von Dir oder sonstwem "gebannt".
 
Och, war doch immer recht unterhaltsam :D
Um ihn zu vermissen kenn ich ihn zu kurz, daher "vielleicht"...
 
zur Info:
KsSebastian schrieb:
Erwin erhält für die von ihm geäußerten ähnlichen Titulierungen keine Sperre/keine Verwarnung mehr und wird aufgrund diverser vorheriger Verwarnungen seitens der Moderatoren nun endgültig gesperrt. Eine Mitgliedschaft seiner Person hier ist somit künftig nicht mehr erwünscht.

Nochmal zur Erinnerung an alle:
Derartige Äußerungen und Bezeichnungen anderer Menschen werden hier grundsätzlich nicht geduldet und führen mindestens zu einer Verwarnung, evtl. zur direkten Sperre des Accounts. Keinerlei Toleranz und erst recht kein Verständnis von meiner Seite in solchen Fällen.

Siehe auch thread : Schwedische Hundezüchterin ...
 
Hab ich keine Meinung zu, da ich davon überhaupt nichts mitbekommen habe. ;)
 
Keine Sorge, Umfragen werden nicht 'gebannt'. Ich wüßte auch nicht wie.
Und wenn du von wem auch immer ein Kind möchtest, dein Zeichen im Namen aber richtig gesetzt hast, hast du ein ernstes Problem. Meine Bemerkung galt übrigens nur der Tatsache daß Erwin z.Zt. dein Lieblingsthema zu sein scheint. Solange du dich allerdings hier in diesem Thread daran austobst soll es mir recht sein.

Alexis
 
Ich finde es schade, dass Erwin weg ist. Seine Beiträge waren immer so herrlich krass und absolut provokant.
 
Aber sonst geht's noch, ja?
Soweit kommt es noch, dass wir hier darüber abstimmen und verhandeln, ob jemand nun auch wirklich hier gesperrt ist und vor allem bleibt oder ob nicht.

Das ist eine rein administrative Entscheidung meinerseits gewesen und steht in solch einer Form garantiert nicht zur Diskussion.

Wenn Dir ein bestimmter User so "fehlt", dann setz Dich doch bitte privat mit ihn Verbindung oder registriere Dich ebenfalls in den Foren, in denen der betreffende User noch Mitglied ist.

In der KSG wird es Erwin nicht mehr geben.

Umfrage & Thema geschlossen.
P.S. Das Umfrageergebnis wurde natürlich von mir entsprechend der Lächerlichkeit editiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermisst Ihr erwin ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
462
Ninchen
steffi P
BITTE HELFEN! Der Dalmatiner einer Freundin ist seit dem 16.4.15 spurlos verschwunden. Er heißt DJ, ist männlich und zwischen 5-8 Jahre. Er ist gechipt. DJ ist sehr freundlich und tut keiner fliegt was zu leide. Er ist zierlich. Zuletzt wurde er in Kork gesehen am sportplatz. Seit dem haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
991
steffi P
steffi P
Crabat
Das ist gut- Hund u. Herrchen wieder glücklich!:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Crabat
Super das er wieder aufgetaucht ist. :love: So was ähnliches hat mal meine Katze gebracht. Es war Sommer das Schiebedach vom Auto des Nachbarn offen. Hops die Katze drin. Erst 3 Straßen weiter hat sie sich bemerkbar gemacht. Er hat sie wohlbehalten wieder nach Hause gebracht... Die Viehcher...
Antworten
16
Aufrufe
2K
pattydon
P
G
Ja das habe ich. Und es gab damals einfach keine Infos mehr. Der Kontakt zu seinen Haltern ist irgendwann abgebrochen. Und Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Zurück
Oben Unten