Vermietergenehmigung

Öhhhhm....... ich glaub ich hab schon eins gefunden. :love:

hier inne vermittlung iss die rottidame emma. ich weiss nur noch nich wie ich nach ludwigsburg komm. hab heute mit ner freundin gesprochen vielleicht lässt se sich ja breitschlagen :D sie weiss ja wies iss hat ja selbst 2 nervensägen :D

und wenns klappt mach da nen termin :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, schön. :) :love:

Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Halte uns mal auf dem Laufenden. ;)
 
dank dir.

auf dem laufenden halt ich euch iss ja wohl klar :D

erst ma unterschreib ich den vertrag und dann....... :love:

ich hoff es findet sich jemand der mich fährt. ich zahl natürlich das spritgeld. :D
 
freu, dass es mit der neuen Wohnung klappt :)

und ich drücke dir noch die Daumen für Emma :)
 
so montag unterschreib ich den mietvertrag. :D

und ich soll das schreiben mitbringen wegen der hundehaltung speziell fürn listi. damit die das unterschreiben kann.

muss ich jetzt selbst verfassen :unsicher:. davon hab ich ja gar keinen plan :unsicher:. :verwirrt:
 
so montag unterschreib ich den mietvertrag. :D

und ich soll das schreiben mitbringen wegen der hundehaltung speziell fürn listi. damit die das unterschreiben kann.

muss ich jetzt selbst verfassen :unsicher:. davon hab ich ja gar keinen plan :unsicher:. :verwirrt:

Naja, hier sind ja schon ein paar Beispiele geschrieben worden. Das schaffst du schon. ;)
 
na das wird männes aufgabe. der weiss wie man sowas schreibt :D. irgendeine beschäftigung brauch er ja schliesslich auch fürs WE ;)
 
alles unterschrieben:D gleich iss schlüsselübergabe :D.
 
so jetzt kommt en haufen arbeit auf uns zu :rolleyes:. am WE reissen wir die tapete runter :D.
 
Das habe ich auch noch vor mir :(
Na dann mal viel Spaß beim renovieren :D
 
macht ein spiel draus und lasst die hunde die tapete von der wand reißen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermietergenehmigung“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten