Verleser - Verhörer - Versprecher

Anzeige auf FB:
Höschen mit und ohne Schwanzloch

LOL
Nochmal lesen.

Ah, das steht wirklich da. Ah so. Für Hunde.
:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Titel einer eingegangenen Email:

"Ein Kind kann ein Leben lang halten. Finde das perfekte für Dich"

WTF?

Kleid, nicht Kind...
 
„79.000 Sachsen droht die Keulung“

:uhh: :hö:

„79.000 Dachsen droht die Keulung“

Auch nicht besser… :nee: :heul:
 
Es waren anscheinend 76.000, aber es beruhigt mich, dass auch Goolge anscheinend einen Knick in der Texterkennung hat.

 
Seit gestern schon frage ich mich dauernd bei den entsprechenden Fernsehspots, was das bitte sein soll, was Lidl da ab morgen anbietet.

SCHIEBEKLEIDUNG für Kinder?
:verwirrt:
Naja, irgendwas Neumodisches is da wohl wieder an mir vorbei gegangen.


Ach, neeee, SKI-Bekleidung! Himmel! Schiiiiii-Bekleidung, nicht Schiebekleidung, Menschenskind. :rolleyes:
 
In einem Artikel gelesen:
„Zwei prominente Personen starben zuletzt im Zusammenhang mit dem Coronavirus.“
Zuerst ging es um Joshua Kimmich. :eek: Huch, ist der gestorben und ich hab’s nicht mitbekommen?
Dann ging es um Karl Lauterbach. :nee:An der Stelle wurde es absurd, das hätte ich doch mitbekommen müssen.

Nochmal den Text von Anfang an gelesen und diesen Satz dreimal gelesen, eh ich meinen Verleser entdeckte:
„Zwei prominente Positionen starben zuletzt im Zusammenhang mit dem Coronavirus.“
:tuete:
 
Die Formulierung "zwei prominente Positionen starben" ist aber auch selten dämlich - was ist damit überhaupt gemeint? :verwirrt:

---

Mein Verhörer der Woche:

Der GG: "Oh, ich habe Pandemiebärchen in meinen Schuhen!" :crazy:

Gesagt hatte er, offensichtlich;

"Oh, ich hab ein paar Gummibärchen in meinen Schuhen!"
 
In einem Artikel gelesen:
„Zwei prominente Personen starben zuletzt im Zusammenhang mit dem Coronavirus.“
Zuerst ging es um Joshua Kimmich. :eek: Huch, ist der gestorben und ich hab’s nicht mitbekommen?
Dann ging es um Karl Lauterbach. :nee:An der Stelle wurde es absurd, das hätte ich doch mitbekommen müssen.

Nochmal den Text von Anfang an gelesen und diesen Satz dreimal gelesen, eh ich meinen Verleser entdeckte:
„Zwei prominente Positionen starben zuletzt im Zusammenhang mit dem Coronavirus.“
:tuete:
Die Formulierung ist zwar sprachlich spröde, wenn auch nicht falsch - aber im Zusammenhang mit diesem Thema geschmacklos, finde ich.
Manchmal frage ich mich wirklich, wie und warum man sich als "Fachmann" sowas zurecht murkst?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
706
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
642
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
536
dog-aid
Zurück
Oben Unten