1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Verleser - Verhörer - Versprecher

  1. Ja, wir haben im Moment wieder einen Mops im Tierheim, sogar mit etwas Nase und sehr agil, freundlich und aufgeschlossen.
    Jedoch bereits nach einer kurzen Gassistrecke macht er ganz fürchterliche Atemgeräusche. Er kann einem schon leid tun.
     
    #421 matty
  2. Mein Verhörer des Tages...

    Ich saß etwas übernächtigt mit einem Kaffee beim Bäcker und wartete, um das Kind nach einem Termin abzuholen.

    Da kam ein - deutlich erkälteter - Mann herein und verlangte:

    "Eine Tafel Chemie-Schinken!!!"

    Mein Hirn rattertte mehrere Sekunden im Leerlauf, bis es übersetzte:

    "Einen Kaffee zum Hier-Trinken!"
     
    #422 lektoratte
  3. Also eine Hürde zu umschiffen ist ja ja eigentlich eine gängibe Redewendung. Aber nachdem Männe unfreiwilig "die Hürde umzuschiffen" daraus machte, sorgte das für einige Lachflashs bei uns beiden heute nacht. Wir haben uns beide kaum noch eingekriegt ob dieses "harmlosen Verdrehers":tuedelue:
    Verstehen wahrscheinlich auch wieder nur Leute hier aus der Gegend, aber egal, ich schreib es einfach mal.
     
    #423 Dagmar
  4. Nein, versteht man auch hier. :D
     
    #424 snowflake
  5. Der neue User "Urinschmuser"
    :muede:
     
    #425 Crabat
  6. dito :)
     
    #426 Fact & Fiction
  7. "Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt."

    :rofl:

    Ich bin grad am überlegen, ob ich der Kleinen noch eine Fleecejacke fürs Auto kaufe und wollte mal gucken, was das in ihrer Größe kostet.
    Obiger Spruch kam raus, nachdem ich ihre Daten eingegeben hatte. :lol:
    Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass es glaub ich eine englische Firma ist...

    falls ich mich entscheide zu bestellen, müsste ich jetzt also nur noch rausfinden, was ich für ne Größe nehme... :rolleyes:
     
    #427 DobiFraulein
  8. Eben im Radio: "Der Terrorismus im Land ist weiterhin im Aufschwung."
    Es handelt sich dabei um den Tourismus.
     
    #428 snowflake
  9. Ich lese "unter tausend Terroristen" und denk mir so..hmm, neue ISIS-Strategie ? :wtf:

    edit: lol, seh grad den Post darüber von @snowflake. Meinst du, wir sind Opfer der Terror-Angst ? :lol:
     
    #429 guglhupf
  10. Du bist medienverseucht. :D
     
    #430 silvester
  11. Oder noch zu müde. :p
     
    #431 guglhupf
  12. :eek:
     
    #432 snowflake
  13. Ich musste doch jetzt tatsächlich nochmal nachlesen gehen :D :rofl:
     
    #433 mailein1989
  14. Mein Verleser:

    für die Ausstellung in Dortmund hat @Cornelia T zwei Katzen zuviel

    :eek: :verwirrt: :lol:
     
    #434 DobiFraulein
  15. Ach du je, da hat die Autokorrektur mal wieder zugeschlagen. :lol:
     
    #435 Cornelia T
  16. neee - bei dir wars ja richtig - ich hatte es nur falsch gelesen :lol:
     
    #436 DobiFraulein
  17. Na, Gott sei Dank! Katzen zu 8,50 Euro! :rolleyes:
     
    #437 Cornelia T
  18. An einem örtlichen Autohaus:

    Wehrdienstwagenstützpunkt

    statt

    Werksdienstwagenstützpunkt

    Und ich dachte mir...

    :gruebel: :hö:
     
    #438 lektoratte
  19. Worte gibt's.... wenn ich mir vorstelle, dass erstens mein kleiner Italiener dies Wort aussprechen müsse und zweitens es auch noch verstehen müsse....
     
    #439 christine1965
  20. Meine griechische Kollegin hat auch immer schwer gelitten. :lol:

    Als ich das Wort gerade tippte, musste ich spontan an sie denken.

    An ihrem zweiten Arbeitstag betrat sie das Büro mit den dramatischen Worten: "These words with all the f...ing consonants at all the train stops are driving me nuts. 'Mediziiini-sche Hochsc...'" (hier bitte undefiniertes Gekrächze einfügen) "... uuhhle? - what the f... !!!! - I'm getting sea-sick only looking at them!" :lol:
     
    #440 lektoratte
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen