Verlassen!

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute!

Mir geht es nicht so gut, doch ich muss es los werden.

Bis gerade war mein Freund noch hier, wir hatten streit und jetzt ist er weg FÜR IMMER!

Er wollte meinem Ex schreiben (hat er auch) doch was er geschrieben hat weiß ich nicht, auf jedenfall kam von meinem Ex zurück weil ich sie liebe

Dann packte er seine Sachen und jetzt ist er weg... Ich weiß nicht soll ich froh sein... oder was soll ich machen?

Immerhin war seine Eifersucht sehr extrem, wenn ich weg wollte bloß nicht... Doch egal ich fang von neu an
wink.gif


Dachte ich erzähl es euch einfach mal...

Gruß traurige Gizmo

Orca1.gif








 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gizmo,
alles hat irgendwo einen Sinn! und wenn Du schon selbst sagst,...er ist extrem eifersüchtig...,da ist der Stress vorprogrammiert:schnell meint der Eifersüchtige er hätte Besitzansprüche und Deine Bedürfnisse zählen nicht und hast gefälligst brav im Kämmerlein zu sitzen.
Aber vielleicht besinnt sich Dein Freund ja auch.
Nur wie gesagt:ein bisschen Eifersucht ist ja nicht schlimm,aber wenn es ausartet...
Komm erst mal zur Ruhe und gönn Dir was Schönes.

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll

ICQ Nummer 103289777
AIM Dobi30823
 
Hallo Gizmo,

tut mir ja leid für dich. Aber wie du schon selbst andeutest: das war wohl nicht das richtige. Jeder Mensch braucht seine Freiheit und seine eigene Persönlichkeit. Den anderen total zu vereinnahmen und quasi als sein Eigentum zu betrachten das mag bei einer neu entflammten Liebe ja ganz romantisch sein, auf die Dauer geht die/der vereinnahmte daran jedoch kaputt denn um die Beziehung zu erhalten müsste sie/er die eigene Persönlichkeit aufgeben.

Ich glaube, es ist besser so für dich auch wenn es im Moment schmerzlich ist.


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
 
Arme Gizmo,

es tut mir echt leid für dich. Aber ich denke, wenn ein Partner geht, dann war es wohl auch nicht der Richtige. Das wird dich zwar im Moment nicht trösten, aber mit etwas Abstand wirst du alles was bei euch "falsch gelaufen" ist, besser erkennen.

Ansonsten hilft vor allem die Zeit, Liebeskummer zu verdauen, und die wird dir ja durch Hundi versüsst.

Kopf hoch!

Caro-BX
 
hi

andere mütter auch hübsche söhne haben

bis dann nadine und dasy
 
*Gizmomalindenarmnehmunddrück*
Und mich den anderen anschliesse andere Mütter haben auch schöne Söhne und wenn er der Meinung ist gehen zu müssen;Reisende soll man nicht aufhalten....

Kopf hoch wird schon wieder..

LG Danny und Rasselbande

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
hi gizmo!
das war der schritt, den du dich nicht getraut hast, zu gehen. seit monaten bist du wegen der situation mit den beiden total neben dir. hast jetzt zeit und platz für dich selber, nutze es und sortier dich ein bißchen.
kommt noch einer, für den es sich lohnt.
knuddel dich
grizzly
 
Hallo Gizmo,

ich kenne Deine Situation nicht und weiß auch nicht, was da vorher gelaufen ist, aber meist hilft es, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und seine Wünsche und Bedürfnisse neu zu ordnen. Erst dann kann man wieder offen für neues oder auch altes sein.

Du schaffst das schon,

nelehi
 
Hi Leute!

Danke für Eure Worte, aber es ist alles nach hinten los.

Das mit dem Besitzergreifen so weit ist es schon, treffen mit dem Ex oder mit anderen darf ich nicht, mal ganz ehrlich ich komm mir vor wie eine "Türkin" den diese dürfen auch nicht viel
frown.gif
*sorry* soll keine beleidigung sein.

Dann fing er an dem Tag an zu jammern ich solle ihm noch eine Chance geben, ich war denk ich zu doof um zu sagen nein, im Anfang hab ich gesagt NEIN ich will nicht mehr, doch zu schluß hab ich mal wieder nachgegeben.

Ich habe ja jetzt Donnerstag und Dienstag n. W. Prüfung sollte sich danach nix gelegt haben ist es endgültig vorbei. Dann werde ich schluß machen.

Den gestern hatten wir wieder mal streit und es war wieder das selbe Thema
frown.gif


Nach meinen Prüfungen fang ich ein anderes Leben an
smile.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Eine frage habe ich noch:

Glaubt ihr wenn man mit einem schon seit fast einem Jahr auseinander ist, das daraus nochmal was werden kann oder eher nicht?

Bitte sagt mir eure Meinung!

Aber nicht so harte Worte
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
die zeit spielt doch gar keine rolle. wenn es noch blitzt, was spricht dagegen?warum habt ihr euch das erste mal getrennt?
gruß grizzly
 
Hi Grizzly!

Wir haben uns getrennt, weil er meinem Ex geschrieben hat. Wieso er mit mir in den Soundgarden nach Dortmund fahren will. Darauf schrieb mein Ex: Weil ich sie liebe!
Da ist er ausgerastet und zog sich an und ist nach Hause gefahren... Da dacht ich mir gut REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN
biggrin.gif

Doch bevor er ging meinte ich damit ist Schluß, er würde es nicht mehr mit machen...
Und am Telefon GIB MIR NOCH EINE CHANCE UND ICH HABE ES GEMACHT, DOCH GESTERN GING ES WIEDER LOS
frown.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Hey im Soundgarden hab ich früher immer was Neues gefunden
smile.gif
War meine Stammdisco - grüß sie von mir

Meike

 
Hi Meike!

Kennen die Dich persönlich da?

Na ich bin ja nicht auf neuer Suche, ich habe gefunden was ich Suchte und habe ihn verlassen
frown.gif


Ich bin so doof...

Ich bereue alles was passiert ist...

Mein Leben ist ein reiner Trümmerhaufen
frown.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Hi Gizmo,

vor 6 Jahren kannten die mich persönlich, aber ich wette die können sich nicht mehr an mich erinnern. Außerdem hat ja der Besitzer gewechselt.

Geh ein wenig Party machen und grüß mir meine Halle 2 dann ist der Ärger schnell vergessen. Such dir einen Neuen und schließ mit der Sache ab.

Lieben Gruß
Meike

 
Hi Meike!

Ja das ist leider leichter gesagt als getan... In der Sache bin ich feige, kommt nicht oft vor aber hierbei leider doch
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Ich werde es Versuchen...
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Ist ja ein ganz schönes Durcheinander
Aber ich glaube Du bist noch jung, fang einfach nochmal von vorne an, am besten mit jemand neuem, wenn die Schmerzen des Verlassenwerdens oder so, weg sind.
Glaube mir, ich mußte mit fast 40 nochmal neu anfangen und es war ok so (mein Mann war gestorben) heute habe ich einen Freund der ist 15 Jahre jünger als ich und es klappt hervorragend. Wir sind schon 7 Jahre zusammen und alles ist gut.
Es werden bei Dir wohl noch einige Männer kommen und gehen bis Du den richtigen gefunden hast (glaube ich)
Aber lass Dich dadurch nicht verrückt machen und hänge Dich nicht an jemanden der Dich einschränken will, das bringts nicht - Nicht auf Dauer -
Falls Du mal reden willst oder so, dann schreib mir eine Mail und wir telefonieren dann mal oder so, vielleicht können wir uns ja auch mal zusammen setzen.
(Will Dir keine Ratschläge geben, will Dir nur helfen, wenn Du Hilfe brauchst)
Schöne Grüße und Kopf hoch
Gabi und 8 Pfoten
 
hey giz,

have you ever felt like this :

3. Wherever you will go

So lately, been wondering
Who will be there to take my place
When I'm gone you'll need love to light the shadows on your face
If a great wave shall fall and fall upon us all
Then between the sand and stone, could you make it on your own

If I could, then I would,
I'll go wherever you will go
Way up high or down low, I'll go wherever you will go

And maybe, I'll find out
A way to make it back someday
To watch you, to guide you, through the darkest of your days
If a great wave shall fall and fall upon us all
Then I hope there's someone out there
Who can bring me back to you

Chorus

Run away with my heart
Run away with my hope
Run away with my love

I know now, just quite how,
My life and love may still go on
In your heart, in your mind, I'll stay with you for all of time

Chorus


.... keep your faith !!! everything else is just a waste of time
wink.gif




LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Hi Gabi!

Danke für das angebot... Werde denk ich drauf zurück kommen!

Ich weiß meine Eltern sagen es mir auch das noch einige kommen und gehen werden, doch hoffen will ich es nicht. Da jede trennung schmerz
frown.gif

Aber je mehr desto weniger schmerzen
biggrin.gif


Stimmt bin noch Jung und vielleicht geb ich nach dem die Suche auf und lasse den Boy suchen... Vielleicht finhdet mich der richtige
wink.gif


Tut mir Leid das dein Mann gestorben ist.

Schön das es mit 40 noch geklappt hat, kommt nun ja nicht oft vor. Wünsch Dir Viel Glück für die Nächsten Jahre in der Liebe!

Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Hi Perignon!

Hättest das noch mal auf Deutsch, mein Englisch kannst nämlich in die Tonne kloppen...
biggrin.gif


Bin schon froh das ich in meiner Ausbildung kein Englisch mehr brauche
biggrin.gif


Dazu das Englisch in der Hauptschule hat noch Spaß gemacht, doch jetzt in der Berufschule das kaufmännische Englisch nein danke...

Also Hauptschulkennnisse damit komm ich auch durchs LEBEN
biggrin.gif
fahr wenn dann eh nur nach Ungarn zum Urlaub machen und da können die gut Deutsch sprechen...

Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verlassen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich war einfach aufgewühlt weil ich das einfach nicht verstanden habe wie das alles so schlagartig kommen konnte und man mich nicht darüber informiert hatte das sie es nicht einmal über das wochenende schaffen würde. Ich habe die röntgenbilder und die blutwerte einer anderen Ärztin gezeigt und...
Antworten
116
Aufrufe
9K
K
L
@Yuma<3 Ich finde es auch sehr schön, dass du im Forum bist! Mir ging es ähnlich. Ich glaube das erste Jahr hier ist das Schwerste... @Lanzelot Es lohnt sich trotz des Tonfalls hier zu bleiben. Wie meine Vorschreiber schon schrieben. Ich bin im Grunde seit 2009 hier und kann nur sagen, dass es...
Antworten
88
Aufrufe
6K
chiquita
chiquita
Paulemaus
Ich habe vorhin noch mal nachgesehen und der Kleine ist weg. Wahrscheinlich hat ihn die Mama umquartiert. Da, wo der Fuchsbau ist, ist in den letzten Tagen arg Unruhe gewesen: Felder wurden gemäht und auf die Nebenwiese kam eine Rinderherde. Auf jeden Fall war er bezaubernd und ich hoffe, dass...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
Zurück
Oben Unten