Verlassen!

Hi Giz
wink.gif


ich mail Dir die Übersetzung zu. (aber nicht heute oder morgen).


LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus

p.s.: wenn ich in Ungarn Urlaub mache, spreche ich Ungarisch. Ich kann das nämlich
biggrin.gif
(zumindest so, daß ich mich im Restaurant auf dem Markt oder 'privat' verständigen kann)

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Perignon am 06. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Perignon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Perignon!

Okay bin ich mit einverstanden... Lass die Zeit
wink.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verlassen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich war einfach aufgewühlt weil ich das einfach nicht verstanden habe wie das alles so schlagartig kommen konnte und man mich nicht darüber informiert hatte das sie es nicht einmal über das wochenende schaffen würde. Ich habe die röntgenbilder und die blutwerte einer anderen Ärztin gezeigt und...
Antworten
116
Aufrufe
9K
K
L
@Yuma<3 Ich finde es auch sehr schön, dass du im Forum bist! Mir ging es ähnlich. Ich glaube das erste Jahr hier ist das Schwerste... @Lanzelot Es lohnt sich trotz des Tonfalls hier zu bleiben. Wie meine Vorschreiber schon schrieben. Ich bin im Grunde seit 2009 hier und kann nur sagen, dass es...
Antworten
88
Aufrufe
6K
chiquita
chiquita
Paulemaus
Ich habe vorhin noch mal nachgesehen und der Kleine ist weg. Wahrscheinlich hat ihn die Mama umquartiert. Da, wo der Fuchsbau ist, ist in den letzten Tagen arg Unruhe gewesen: Felder wurden gemäht und auf die Nebenwiese kam eine Rinderherde. Auf jeden Fall war er bezaubernd und ich hoffe, dass...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
Zurück
Oben Unten