Verkehrsunfall mit 11 toten Hunden

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied


Durch den Aufprall kippt der Kleintransport und die Fahrerin, sowie mehrere der 14 im Fahrzeug befindlichen Hunde werden aus dem Fahrzeug geschleudert
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf FB habe ich gelesen, dass die Frau zur Greyhoundhilfe Deutschland gehört.
Aber das sind - für mich - bisher nur unbestätigte Gerüchte.
 
in der BLÖD gibt es auch einen Artikel dazu - den möchte ich hier aber nicht verlinken, denn die toten Hunden, die auf dem Foto oben gegraut sind, sind das auf dem gleichen Foto bei der BLÖD nicht...
 
Ich hab das bei den T-online Nachrichten gelesen...grausig :(
 
Nein, ich hatte nur mitbekommen dass die Greyhoundhilfe um Mithilfe nach dem vermissten Hund, eine franz. Bulldogge, gebeten hatte und die gefunden wurde.
 
Ach schei.ße. Mein Laney ist von dort und habe mit Iris auch nach all den Jahren noch Kontakt und halte sie über das Rüsseltier auf dem Laufenden.
Ich hoffe wirklich es geht ihr schnell wieder gut.
 
Oh shit. Das war dann wohl der Unfall, von dem ich auf meiner Fahrt mit Pucci ins Saarland gehört habe, wegen dem mich das Navi über Mannheim umleitete. Zum Glück hörte ich da nichts Näheres, nur dass wg. einem schweren LKW-Unfall die Autobahn gesperrt war.

Meine Hunde sind ja im Auto auch nicht extra gesichert. Da wird mir jetzt doch mal wieder ein wenig anders.
 
Ich habe mich auch deutlich wohler gefühlt, als meine Hunde noch in der Box mitgefahren sind. Aber wenn man viele Hunde hat kommt man ums "lose" Transportieren (gesichert schon, hinter einem Gitter) nicht drumherum.
Wir werden uns in absehbarer Zeit von unseren Kombis verabschieden und einen Transporter zulegen, ich bin schon am überlegen, wie man da am besten für 8 Hunde Boxen installieren kann...

Die Frau war wohl auf dem Weg nach Hause als der Unfall passierte, sie soll vorher mit den Hunden in einem Hundeauslauf gewesen sein. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Grausam, 11 Hunde auf einen Schlag zu verlieren. :(

Gruß
tessa
 
(gesichert schon, hinter einem Gitter)
Nach vorne, zu den Sitzen, ja. Aber wenn bei einem Unfall z.B. die Heckklappe aufspringen würde, wäre da bei uns keine Sicherung mehr. Ich habe schon ab und zu überlegt, da wenigstens noch ein Gitter anzubringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkehrsunfall mit 11 toten Hunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die Story könnte direkt von Procten kommen. Der hat auch zu jeden Thema immer die passenden "Begegnungen/Erlebnisse" ... :eg:
Antworten
169
Aufrufe
8K
HSH Freund
HSH Freund
Clarke
Es gibt irgendwo auch ein Video von einem Hund, der einen anderen von der Straße zieht, weil er verletzt ist. Das Video stammt glaube ich aus Brasilien.
Antworten
5
Aufrufe
922
procten
Katzenmama
Altentreptow (dapd-lmv). Ein freilaufender Hund hat in Altentreptow (Mecklenburgische Seenplatte) einen Verkehrsunfall verursacht. Der Boxermischlingsrüde biss am Dienstagabend einen Radfahrer ins Bein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. (...) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
672
Katzenmama
Katzenmama
Chrisi
Da steht nur "ausgebildeter Jagdhund", aber nicht das der Hund zur Jagd ausgebildet war. :hmm: Ich kenne einen Weimeraner mit dem Rettungsarbeit gemacht wird, also quasi auch ein "ausgebildeter Jagdhund". ;)
Antworten
6
Aufrufe
827
HSH Freund
HSH Freund
Andreas
Tja, hört sich unglaublich an, aber es ist die Original-Pressemitteilung der zuständigen Polizeidienststelle. Die werden wohl eher beschönigen als übertreiben. Oder ob sie die junge Kollegin in die Pfanne hauen wollen? Hier die Meldung der Hann.Allg. Zeitung (HAZ): Mal ganz vom Thema...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Andreas
Zurück
Oben Unten