Verkaufe riesige Flugbox

Jasmin

die box ist viel größer wie die für einen schäferhund., sie hat kleine gebrauchsspuren.
es ist eine vari-kennel, giant 48"L x32"W x 35"H ( so die größenangabe )
ich hab sie gebraucht gekauft und kaum benutzt.
ich hätte gerne 100€ für das ding... ;)
Grüßle Jasmin :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jasmin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Jasmin

Kannst du ein foto einstellen???? Und wie schauts mit Portokosten aus????
 
Äh, für Blonde... :D

Wie gross ist die Box denn in cm? :hallo:
 
*trommeltrommel*

Wie gross.....? :D

Nö, im Ernst.
Also dann bekunde ich hiermit mal grundsätzliches Interesse, allerdings nur, wenn sonst keiner will... (bzw. jemand die Box unbedingt brauch....)

Ist das ne original Vari-Kennel?
Was heisst kleine Gebrauchsspuren?

Wann kommste nach Stuttgart, Jasmin? ;) :D
 
48"L x32"W x 35"H gleich 121,92cm L x 34,54cm W x 88,9cm H

hoffe das war jetzt richtig..... :D
 
staff-boxer-mam schrieb:
48"L x32"W x 35"H gleich 121,92cm L x 34,54cm W x 88,9cm H

hoffe das war jetzt richtig..... :D

Huh?
W (= Breite?) kommt ich auf gute 80... (mal so überschlagen... ;) ) :D
 
ich versteh meine eigenen berechnungen selber nicht so genau.......ich hab einfach die Maße mal 2.54 genommen....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Will´s ja nicht unnötig ausdehnen,

aber W 32" x 2,54 ergibt bei Dir 34, 54?
DEN Taschenrechner würde ich ganz schnell ersetzen... ;) :D
 
Christy schrieb:
Will´s ja nicht unnötig ausdehnen,

aber W 32" x 2,54 ergibt bei Dir 34, 54?
DEN Taschenrechner würde ich ganz schnell ersetzen... ;) :D


ups...jetzt seh ichs auch....... :D :p :lol:
 
hallo.,
ja, es ist eine original vari-kennel ( beige). da hat mal ein fila-brasileiro drin geschlafen. und der hatte gut platz. ich werd gleich mal mit einem zollstock messen und dann die ungefähren maße hier reinstellen. ein foto kann ich leider nicht einstellen weil meine digi-cam kaputt ist :( .
leichte gebrauchsspuren heißt das die gittertüt etwas angelaufen ist und im innenraum zwei stellen sind wo kratzspuren sind.
wenn meine kleine staff-bull-hündin sich da rein setzt sieht die maus ziemlich mickerig aus :D .
wegen porto-kosten müßte ich mich mal erkundigen. die box ist echt riiiiesengroß. wäre wahrscheinlich am besten wenn man sich trifft oder so ( naja, je nach dem wie weit man auseinander wohnt ;) ).
ich meß mal nach....
grüßle Jasmin :hallo:
 
also., hab mal nachgemessen: die box ist ca 75cm breit., ca103cm lang und ca 82cm hoch.... :)
 
Jasmin schrieb:
wegen porto-kosten müßte ich mich mal erkundigen. die box ist echt riiiiesengroß. wäre wahrscheinlich am besten wenn man sich trifft oder so ( naja, je nach dem wie weit man auseinander wohnt ;) ).
ich meß mal nach....
grüßle Jasmin :hallo:

Wenn du spaß am fahren hast.... :D
Also von Dir bis zu mir sinds gute 409.62 km.... :D :D :D :D :D :D :D
 
hallo.,
ich schmeiß die box nochmal ins rennen. sie steht immernoch bei mir in der garage. am besten wäre selber abholen weil das ding echt riesig ist... die box steht in der nähe von stuttgart....
diesmal hab ich zwei bilder angehängt...
grüßle Jasmin :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkaufe riesige Flugbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
118
jule1712
jule1712
G
Antworten
5
Aufrufe
602
Gamergirl
G
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Sarah1904
Also... falls du keinen Käufer findest... ich würde mich "opfern" und es auch geschenkt nehmen ;) Echt traumhaft...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten