Verkaufe Nokia 5130

  • Strawberry
OHNE Vertrag mit folgendem Zubehör:

- Schale in dukelblau
- Schale in chrom glänzend
- Schale in hellgrün
- Schale in gelb
- Bedienungsanleitung
- Ladekabel
- Schutzhülle
- Tastaturmatte in schwarz
- Tastaturmatte in weiß

Preislich bin ich mir nicht so sicher. Wer Interesse hat kann mich ja mit Preisvorstellung anmailen.


Gruß Sylvia


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Strawberry :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lupo
Na, dann hätte ich gleich noch ein Nokia 8210 anzubieten, mit 4 (oder 5??) Oberschalen.
Wo ist eigentlich unser Flohmarkt??

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
  • Wolfgang
Ach ja, und ich hätte da noch ein Sony CMDX-1000 und ein Siemens S 10 D, ja sogar noch einen alten Ericson-Knochen


Gruß
Wolfgang
 
  • Lupo
Ey, Wolfgang, nen Knochen? Wat solln der kosten??

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
  • Wolfgang
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupo:
Ey, Wolfgang, nen Knochen? Wat solln der kosten??

[/quote]
Hi Lupo,

die Bezeichnung "Knochen" gebührt ja eigentlich dem Motorola-Totschläger. Insofern hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Mein Teil ist ein Ericson GH 188, das mit der flexiblen Gummiantenne, die man ausschwenken kann. Interesse?

Gruß
Wolfgang
 
  • Lupo
Nöööö *enttäuscht bin* dachte doch ich krich nochmal nen alten Motorola Knochen (Weißt Du noch? *Der Hammer ist der fünfte von links"

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkaufe Nokia 5130“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten