Verkaufe neues K9 Geschirr größe 0

Starlightlady

10 Jahre Mitglied
Muß mein orginal K9 Geschirr wieder verkaufen da es bei Angie scheuert .Die Schnalle ist bei ihr zuweit oben.
Es ist zweimal gertragen worden und hat die aufschrift Der Tut nix. Es ist mit Reflektoren. Hätte gerne für das Geschirr noch 25 Euro Powergeschirr mit Logofeld Gr. 0, 60-75 cm
289infd.jpg

30ufe48.jpg

jgiliv.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Starlightlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
siehe bitte Bild das ist das Geschirr was verkauft wird. Blau
 
Pascha & Balu suchen so eins , hab sie gerade mal drauf Aufmerksam gemacht ;) Hälst Du es für sie fest bis sie sich meldet?:hallo:
 
hallo
Thai hat mich auf das Geschirr aufmerksam gemacht , aber ich brauche doch Größe 1 , mein Balu ist jetzt erst knapp 6 Monate und hat schon 68 cm Brustumfang.
Schade, hätte es sofort genommen!! :rolleyes:
 
macht ja nix , freu mich ja das du so fleissig für uns mit suchst!!!
bis gleich :hallo:
 
hi starlightlady

hätte evtl interesse könntest du nochmal die maße messen ?
wie genau muss ich so ein geschirr messen ?
 
Hallo der helle Bruststreifen am letzten Bild hat 30 cm das dann ist es doppelt gelegt.das heißt du kannst es noch auf 25 cm verlängern.Der Brustumfang wo der Gurt zu gemacht wird hat jetzt 78cm mit Sattel(das ist das blaue Polster.kann aber noch 9cm raus geholt werden.Man mmist zwei Finger hinter dem Vorderbein.
 
Hallo
der helle Bruststreifen am letzten Bild hat 30 cm ,ist aber doppelt gelegt.Das heißt du kannst es noch auf 25 cm verlängern.Der Brustumfang wo der Gurt zu gemacht wird hat jetzt 78cm mit Sattel(das ist das blaue Polster).kann aber noch 9cm raus geholt werden.Man mist zwei Finger hinter dem Vorderbein.[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkaufe neues K9 Geschirr größe 0“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
118
jule1712
jule1712
G
Antworten
5
Aufrufe
602
Gamergirl
G
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Sarah1904
Also... falls du keinen Käufer findest... ich würde mich "opfern" und es auch geschenkt nehmen ;) Echt traumhaft...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten