Vergreisende Haustiere kosten Briten zunehmend Geld

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
London (AFP) - Die gestiegene Lebenserwartung führt nicht nur zu einer zunehmenden Vergreisung der britischen Bevölkerung - einer neuen Studie zufolge werden durch bessere medizinische Versorgung auch die Haustiere immer älter und verursachen dadurch hohe Kosten.


quelle und vollständiger text:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was sagten schon Asterix und Oberlix? " Die :kindergarten: spinnen die Briten"

Ich bin froh wenn meine Tiere alt werden! Egal was sie kosten...meine Älteste ist schon 16 Jahre und sie muss natürlich durch Ihre Krankheiten öfters zum Tierarzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vergreisende Haustiere kosten Briten zunehmend Geld“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
84
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sollte da ein "gegen Vorgehen" vorbereitet werden? Wobei EU ja nicht von D aus gekippt werden kann.....bzw muß ja erst mal verabschiedet werden (?) wenn das auch manche Politiker so denken/wünschen
Antworten
27
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
DobiFraulein
Ich habe Thilo jetzt mal so eine Insect Shield Weste gekauft, für die wenigen Waldspaziergänge, die wir machen sollte das reichen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26K
Aufrufe
828K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
740
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten