Vergiftete Tennisbälle

merlin

20 Jahre Mitglied
Vergiftete Tennisbälle/Hundehasser schrecken vor nichts zurück

Hundefreunde berichten von einem Attentatsversuch gegen Vierbeiner in Gemünden: Auf der beliebten "Gassi"-Strecke entlang des Mains nahe dem Sägewerk Hamm soll Gift ausgelegt sein. Vergangene Woche habe ein Hund in einen herumliegenden und offenbar präparierten Tennisball gebissen, sei sofort krank geworden und fast eingegangen.
---------------------------------------------------------------------------
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

vergiftete Tennisbälle sind bei uns in Wuppertal auch schon mal aufgetaucht. Ist schon zwei bis drei Monate her und stand sogar in unserer Lokalzeitung.
Die einzige Hilfe ist, unsere Hunde beim Spaziergang immer im Auge zu behalten und sie möglichst dahingehend zu erziehen, nichts vom Boden aufzunehmen. Ich hoffe, daß solche kranken Schweine gefaßt werden!!!

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
jaja das kenne ich,
ist bei uns in wien auch schon vorgekommen.

Egal ob Tennisball, hundespielpuperl,.. vieles wird hier vergiftet und bei Hundezonen ausgelegt.
Der Hund der nur spielen will geht dann oft ein. *heul*

Auf der wiener Donauinsel ging sogar mal ein Mann mit Frolics. Der ging heulend. 2 Besitzerinnen aus meinem Bau gingen dort mit ihren Hunden und fragten ihn was los sei.

Er : Meine Hunde sind vergiftet worden und gestorben, jetzt geh ich täglich die spazierwege ab und erinner mich an die schönen zeiten,..

Darf ich ihren Hunden die Frolics schenken? ich kann sie ja nicht mehr brauchen.

Die Hunde fasen die Frolics und starben noch am selben abend, da die Frolics mit Rattengift versehen waren.

Ihr könnt euch vorstellen, wie es den Besitzerinnen erging als das passierte.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
SOLCHE SCHWEINE!!!!!!!!!!

denen sollte man die Frolics in den rachen schieben...

Ich mag gar nicht dran denken,wenn das mir mit meiner kira passieren würde...

Eine sahce ist uns ja schon passiert...*heul*

-> da lagen überall fleischbällchen mit nadeln und rasierklingen aus...

Meine kira nimmt an für sich nix vom boden...es war aber früh morgens und sie hate noch kein futter... tja...da hat sie ein bällchen aufgenómmen...

Zum Glück hab ich es gesehn und konnte es ihr schnell aus dem maul nehmen...sie schrie fürchterlich weil d´sie noch zwei nadeln in der zunge hatte,...zum glück hab ich sie schnell zu fassen bekommen...wenn ich jemnanden sehen sollte der sowas auslegt hol ich di epolizei oder erwürg in mit dder leine...

Eine super-böse

Julia und Kira

wolf.gif



linie2.gif
 
Düsseldorf, Rheinwiese, wurden wir auch gewarnt vor vergifteten Bällen. Wir4 haben dort jemanden getroffen, der uns sagte, daß bei seinem Tierarzt ein Hund eingegangen ist nach dem Spielen mit einem fremden Tennisball an den Rheinwiesen.
Josi mit Anhang
 
Bei uns wurden auch vor zwei Wochen auf den Feldwegen irgendwelche Giftköder ausgelegt und ca. 8 Hunde waren betroffen und einige sind gestorben.

Leider konnte ich keine näheren Informationen über die Sache erlangen, da ich mal wieder die letzte war, die es erfuhr (stellte sich nacher heraus). Allerdings war es so, wie es in der Regel abläuft - null Hinweise.

Wenn ich den Typ gesehen hätte, wie im Frolic-Fall, hätte ich nicht mehr schlafen können, bevor ich ihm sein "Frolic" zurückgegeben hätte.

as-gum.gif

shevoice
 
tja was glaubst du - wie es den damen der hunde geht die das frolic gefressen haben und daran gestorben sind.
die polizei vom bezirk sucht noch immer nach diesem gemeine schwein.
aber leider ohne erfolg.
der wird sich aber wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr auf die donauinsel ,.. trauen.
es ist halt nur echt tragisch, das immer die tiere drauf zahlen.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vergiftete Tennisbälle“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
794
guglhupf
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
666
Podifan
blackbird†
Das war hier glaub schon längst Thema - müsste im Presse-Bereich zu finden sein ...
Antworten
1
Aufrufe
808
AngelBlueEyes
A
Podifan
Jo, hier in der Region "tobt sich momentan einer aus"... :( :mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
591
Crabat
Zuckerschnute
Tscha, der Brutz freut sich über Giftalarm, dann nimmt Frauchen zur Ablenkung ne ganze Tüte Pferdefleisch mit zum Rausgehen, damit Frau Andra nicht auf falsche Gedanken kommt, wenn uns doch mal nen Giftköder begegnet...:(
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
Zurück
Oben Unten