Vereint für die Kleinsten!

Yelin

Hallo Zusammen!

Ich bin eigentlich nur Mitleser in eurem Forum aber ich hoffe, es ist trotzdem in Ordnung wenn ich mich mit einer kleinen Bitte an euch wende. Ich bin als Pflegestelle für einen kleinen Meerschweinchenverein in Süd-Hessen tätig. Viele Meerschweinchen die bei uns landen können Aufgrund ihres Alters oder ihres Gesundheitszustandes nicht mehr weitervermittelt werden. Diese werden verpatet und dürfen ihren Lebensabend bei uns verbringen. Sie verhalten natürlich beste Versorgung und das kann ganz schön ins Geld gehen.
Die Sparda-Bank hat auch dieses Jahr wieder eine Aktion mit der sie Vereine unterstützt. Die ersten 30 Vereine bekommen 2000 Euro, was gerade für so einen kleinen Verein wie unseren sehr viel Geld ist. Die ganze Zeit ist es sehr gut gelaufen, doch heute endet die Aktion und viele Vereine haben noch einmal kräftig Stimmen bekommen (die Zahlen momentan täuschen, viele stimmen erst Abends ab). Nur für uns wird es sehr schwierig, denn Tiere wie Meerschweinchen haben einfach keine große Lobby. Vielleicht können ein paar Hundefreunde uns noch helfen? Es ist wirklich kein großer Aufwand für euch - uns und vor allem unseren Meerschweinchen würdet ihr aber sehr helfen.

Hier könnt ihr euch die Aktion anschauen (Ihr findet dort auch Infos zum Verein, wenn ihr näheres wissen wollt:(

Ihr müsst nur eure Email-Adresse angeben, abschicken und dann in eurem Postfach bestätigen. Übers Handy könnt ihr auch mit mehreren Adressen abstimmen, einfach die Seite laden. Ihr könnt das Ganze natürlich auch mit Freunden, in Gruppen oder anderen Foren teilen - alles eine große Hilfe für uns.

Hier könnt ihr wirklich einfach ganz direkt etwas tun - also gebt euch einen Ruck! Jede Stimme hilft uns weiter!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yelin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind auf Platz 18 gelandet :). Vielen Dank an Alle die uns unterstützt haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vereint für die Kleinsten!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
Podifan
Wölfispitz
Mein Beileid,Gute Reise ihr zwei Süßen:(
Antworten
19
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Marion
Machs gut :( und grüß all die anderen Lieben..
Antworten
88
Aufrufe
7K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Zurück
Oben Unten