Vereinsamter Snoopy, Staff, 11 Jahre, sucht dringend

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Ihr Lieben,
die Aktion vom TSV Groß- Dortmund, für gelistete Langzeitinsassen aus dem Tierschutzzentrum Dortmund alle Kosten (ausser Futter) nach einer Vermittlung zu übernehmen, ist bereits mehrfach im Forum angesprochen worden. Wer sie noch nicht kennt, hier der WDR- Bericht dazu:


Bei 1Min13 kann man Snoopy noch zusammen mit Sally sehen, die zwei haben sich in den letzten Jahren einen Zwinger geteilt haben. Nun hatte Sally die Gelegenheit, das Tierheim zu verlassen und zu einem anderen Staffopi ziehen zu können, für sie ein Volltreffer. Vor allem für ihre müden, alten Knochen und Gelenke, denn der nächste Winter steht vor der Tür.
Snoopy hingegen lässt nun natürlich die Öhrchen hängen. :(
Daher hoffe ich darauf, jemanden zu finden, der dem schnuffigen Hundesenioren auch ein kuscheliges Plätzchen geben kann. Snoopy ist ein netter Kerl, nur mit anderen Rüden hat er es nicht so. Man kann ihn bei Kontakten gut händeln, aber in seinem neuen Zuhause sollte kein weiterer Rüde vorhanden sein.
Weitere Infos und Kontakt:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat es Snoopy nicht mehr auf ein eigenes Sofa geschafft, er musste von einem Krebsleiden erlöst werden. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vereinsamter Snoopy, Staff, 11 Jahre, sucht dringend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf telefonische Rückfrage zu einem anderen Hund habe ich gestern erfahren, dass Snoopy nicht mehr vermittelt wird: bei seinem Tierpfleger ist ein Plätzchen frei geworden und so hat er ihn übernommen. Snoopy lebt nun mit drei anderen Hunden zusammen und macht es sich abends mit seinem besten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Valentino84
Snoopy sucht Dich! Snoopy ist ein am 6.09.2008 geborener Chihuahua-Mischling, mit einer Größe von 35cm. Er ist gechipt, kastriert und wurde immer geimpft. Leider muss Snoopy seine Familie verlassen, und sucht nun aktive Menschen. Snoopy läuft am Fahrrad, geht mit joggen, hat keinen Jagdtrieb...
Antworten
0
Aufrufe
663
Valentino84
Valentino84
chiquita
Snoopy Snoopy, der weiße Dogo Argentino Rüde freute sich über acht Anfragen. Am passendsten erschienen hundeerfahrene, souveräne Herrschaften aus der Nähe von Düren, deren Dobermann vor einiger Zeit verstorben war. Sie leben in Haus mit Garten und brauchen lediglich noch die Genehmigung zur...
Antworten
3
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mischling Alter: geb. ca.2008 Geschlecht: Rüde, kastr., Im Tierheim seit: Okt. 2010 Abgabegrund: Überforderung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
784
Taz
Grazi
Seit dem 02.05.2015 sitzt der liebe Snoopy nicht mehr einsam im Zwinger: seine neuen Menschen haben ihn persönlich in Südfrankreich abgeholt und haben ihn mit nach Hause an den schönen Bodensee genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
742
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten