Verein Hilfe für alle F(a)elle e. V. teilt mit: 06.06.ORB

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Verein Hilfe für alle F(a)elle e. V. teilt mit:

Liebe Tierfreunde,

in Flemsdorf (Uckermark) soll ein Gnadenhof entstehen.
Wollen Sie mehr darüber erfahren?

Dann versäumen Sie bitte nicht, am 6. Juni 2001 um 19 Uhr den ORB
einzuschalten. Da sind wir in der Sendung "Zeit läuft" zu sehen.

Tessa, Ricky, Senta und Co. würden sich auch sehr freuen, wenn Sie uns
kennenlernen möchten.

Immer für die Tiere Das Gnadenhof-Team
Info-Tel: 033338-70454 und 033335-30653
 
Hollölle dog-aid

Werde ich mir anschauen, hoffentlich klingelt nach diesem Beitrag der Klingelbeutel.
Ihr könnts dringent gebrauchen.

Gruß von
la loca und deiner Jeannymaus
 
Hallo !

Hab einen für die Uckermark zuständigen Vertreter eines größeren Futtermittelherstellers für den Gnadenhof interessieren können ! Von dem gehen auch regelmäßig Spenden an Tierheime.
Gebt bitte ne Rückinfo, wenn das laufen sollte !
Hab ihm heute die Tel.Nr. gegeben und er weiß, wo Flemsdorf ist.

*daumendrück* Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo dog aid !

Hat sich denn der Vertreter schon gemeldet ? Gib bitte mal ne Rückinfo , ob ich nochmal nachhaken muß !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verein Hilfe für alle F(a)elle e. V. teilt mit: 06.06.ORB“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
Podifan
Podifan
Muckel
es muß ja nicht jeder Alles verstehen, hier liegt keine Informationspflicht vor der geschädigten Person vor. Es geht um ihre Sache und darum, was sie für Hunde tun kann, die in die Hände dieses Vereines fallen. Jetzt konnte sie handeln und wenn die Zeit da ist, dass sie gefahrlos davon...
Antworten
62
Aufrufe
7K
persilia
mailein1989
Hallo! Kennt ihr diesen Verein. Und/ oder könnt ihr ein bisschen darüber berichten? Wäre echt hilfreich. Gerne auch per PN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg
Antworten
0
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Über Infos würde ich mich freuen. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
967
Consultani
C
PerraDePelea
Vielen vielen Dank war die super richtige Adresse!!!! Bekommen jetzt Hilfe mein Schatz und ich. Vielen Dank wirklich für den Tip, bisher wollte uns echt keiner haben, obwohl sie nur am Telefon Staff gehört haben. Bin so froh dass wir jetzt wen nettes gefunden haben, der sich um uns kümmert...
Antworten
3
Aufrufe
1K
PerraDePelea
PerraDePelea
Zurück
Oben Unten