Verein Helfe4Pfoten / Tierschutzverein befreite Hunde e.V.

Marina23

Hallo zusammen,

ich habe diesen Beitrag erstellt um alle vor diesen Vereinen zu warnen, die federführend von einer Frau S...er aus Abensberg organisiert werden.

Auch wir sind auf die Mitleidsmasche reingefallen und haben eine Hündin übernommen, die bereits in Rumänien einen Schulterbruch hatte der nicht korrekt verheilt ist, nicht behandelt wurde und verwuchert ist und deren Behandlung uns nun monatlich 250 Euro kostet. Wir hätten diesem Hund fast 3 Jahre durchgängige starke Schmerzen ersparen können wenn wir eine ehrliche Auskunft erhalten hätten und nicht eine falsche Diagnose die auf die Tränendrüse drückt. Auch wurde uns nach dem ersten Beissvorfall mit einem anderen Hund mitgeteilt, dass wir unsere Hündin zurückgeben können und diese dann halt im Tierheim landet und eingeschläfert wird.

Das ist KEIN Tierschutz! Also bitte seid vorsichtig! Ich habe dies auch dem zuständigen Veterinäramt gemeldet. Hattet ihr auch schon schlechte Erfahrungen? Ich bin um jeden Austausch dankbar!

Danke!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marina23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben eine ähnliche, schlechte Erfahrung mit diesem Verein und Frau S. aus A gemacht. Gibt es hier noch mehrere "Opfer"?. Bitte meldet euch, zusammen können wir hier etwas unternehmen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verein Helfe4Pfoten / Tierschutzverein befreite Hunde e.V.“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
344
Grazi
tessa
Oh, das macht doch Lust mit meinem Poldi mal die regionalen Hundesportvereine zu besuchen. Danke für den Denkanstoß!
Antworten
4
Aufrufe
900
kadde77
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
334
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
343
Grazi
Zurück
Oben Unten