Verbotener Tiertransport in Düsseldorf gestoppt

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es kann doch nicht so schwer sein die Regeln für einen Transport einzuhalten.
Mit solchen Aktionen wird der gesamte Auslandstierschutz in Verruf gebracht und den Tieren tut man, auf Dauer, auch keinen Gefallen damit!
 
Ganz einfach: Ein paar Tierschützer sammeln ein was ihnen grad so unter die Finger kommt und schickens nach DE. Was kümmerts diese Deppen wenn sie so Seuchen verschleppen, die Hauptsache ist doch ein paar Hunde sind "gerettet". :wand: Wenns nach mir ginge würden die schnell und unbürokratisch mal für ein halbes Jahr eingebuchtet, aber in einem rumänischen Knast! :eg:
 
Ganz einfach: Ein paar Tierschützer sammeln ein was ihnen grad so unter die Finger kommt und schickens nach DE. Was kümmerts diese Deppen wenn sie so Seuchen verschleppen, die Hauptsache ist doch ein paar Hunde sind "gerettet". :wand: Wenns nach mir ginge würden die schnell und unbürokratisch mal für ein halbes Jahr eingebuchtet, aber in einem rumänischen Knast! :eg:

Dito! Was für hirnlose Idioten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verbotener Tiertransport in Düsseldorf gestoppt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
willemke
"Trier (aho) – Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) – landesweite Spendenaufsicht in Rheinland-Pfalz – hat dem Verein Tiere in Not e.V. mit Sitz in Dachau/Bayern mit sofort vollziehbarer Verbotsverfügung Spendensammlungen in Rheinland-Pfalz untersagt. Der Verein wurde darüber hinaus...
Antworten
0
Aufrufe
492
willemke
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
755
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie war das noch? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und seriöse Orgas decken die Machenschaften der unseriösen?
Antworten
1
Aufrufe
872
Podifan
Zurück
Oben Unten