Verbandskästen für Auslandstierschutz

frechdachs-os

Hallo....hat jemand verwendung für abgelaufene Verbandskästen ? Habe noch welche im Keller rumliegen...und ich denke mal sie sind doch besser wie nichts...oder ?
Einfach melden bei Interesse....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi frechdachs-os ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Das Tierhilfsnetzwerk Europa kann solche Verbandskästen immer sehr gut gebrauchen, da sie die ins Ausland weiter geben. Vielleicht ist ja eine Sammelstelle in deiner Nähe oder du schickst sie vielleicht per Post. Hab da auch schon einige Spendenpakete hingeschickt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verbandskästen für Auslandstierschutz“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
aktuell nicht, nein zu meinem Hund zieht kein Zweithund und das wird hoffentlich noch ein paar Jahre so bleiben :) Trotzdem schadet es ja nicht, immer informiert zu bleiben, was in Bezug auf Welpen so alles abgeht ;)
Antworten
124
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
G
Ich will das Gesetz nicht schlechtreden,nur ist`s halt wieder so ein Paragraphendeutsch.Glaube nicht,dass sich dadurch groß was ändert.Schwarze Schafe werden weiterhin "illegal" Tiere einführen. Fachkräfte mit theoretischer Sachkunde,die sich letztendlich in der Praxis nicht an "gefährliche"...
Antworten
5
Aufrufe
915
nasowas
N
Z
Ich freue mich sehr, dass Luigia die Leitung des Canile, das vielleicht bald in Rifugio umbenannt werden kann, bekommen hat. :hallo: Vielleicht könnt Ihr mit monatlichen Patenschaften für jeden einzelnen der Hunde, die dort sitzen, die 0,65 Euro pro Hund aufstocken?
Antworten
1
Aufrufe
977
gerda g.
G
G
Antworten
48
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Staffmama
Nein, ich bin nicht der Meinung, dass man das Wort verursachen einfach so durch den Begriff teilhaben ersetzen kann. Die Beggriffe beschreiben zwei unterschiedliche Dinge und ich meinte eben konrekt den Sachverhalt des "Verursachens" und nicht den des "Partizipierens". Zu den Ursachen gehört...
Antworten
67
Aufrufe
4K
helki
H
Zurück
Oben Unten