Verbandsärmel Grösse L

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Ich habe keine Ahnung wie das auf deutsch heisst. Ich suche so etwas:



Falls jemand so etwas herumfliegen hat und nimmer braucht: ich wäre bereit :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich steh grad auf dem Schlauch: Dann wird der Zwickel aufgeschnitten?
 
Kinder Leggins sind da ne gute Alternative
Ist wegen dem Ausschlag an den Vorderbeinen oder? Belle hatte T-Shirts an, die habe ich in ihrer Taille einfach festgeknotet, also oben auf dem Rücken (wie Hund halt liegt) oder die Leggins, ein Bein rein, oben rum anderes Bein rein, die "Taillenöffnung" hatte ich mal ausgeschnitten. Hab leider kein Bild davon.
 
Ist wegen dem Ausschlag an den Vorderbeinen oder?
ja genau. Die Wunde ist halt relativ weit unten am Bein (Unterarm), deshalb muss der Ärmel oder das Beinchen so lang wie Pixies Bein eben sein.
Belle hatte T-Shirts an, die habe ich in ihrer Taille einfach festgeknotet, also oben auf dem Rücken (wie Hund halt liegt) oder die Leggins, ein Bein rein, oben rum anderes Bein rein, die "Taillenöffnung" hatte ich mal ausgeschnitten. Hab leider kein Bild davon.
Wenn ich den Zwickel aufschneide könnte sie beidbeinig in die Leggins reinsteigen und den Kopf oben am Bund rein und am Zwickel wieder raus. Wenn es dann nicht zu eng würde .. Aber der Tipp ist gut. Ich versuchs mal

Danke :)
 
Belle war mit solchen "Anziehsachen" immer sehr unkompliziert. Chili würde es wohl nur gefesselt und geknebelt dran lassen :eg:
hoffe deine Maus hat eher so die Belle Tendenz
 
Dann sollte ein normaler Verband ja eigentlich reichen, oder?
 
Dann sollte ein normaler Verband ja eigentlich reichen, oder?

Die halten an so Stellen schlecht, im Prinzip wie ein Verband am Oberschenkel,
der rutscht bei Bewegung runter. Und ein Verband mit dem breiten
Pflaster verklebt das ganze Fell.
 
Wenn ein Verband rutscht, dann rutscht er auch unter so einem "Ärmel". Bestenfalls etwas langsamer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;) Zumal das Ding ja auch nur als Alternative zum Kragen, also als Leck-, Knabberschutz angepriesen wird. Rutschende Verbände klebe ich idR. mit einfachem wasserfestem Leukoplast oder Panzertape am Hund/Fell fest. Hält Bombe und "versaut" auch nicht das ganze Fell. Aber Jeder wie er mag. :hallo:
 
Erledigt

15784151547164527077876155488138.jpg

:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lacht doch nicht! :motz:



Oder müsst ihr auch an
:gaensefueßchen:
 
Die sieht einfach zuckersüß aus in ihren Chaps :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verbandsärmel Grösse L“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
643
Gone in a flash
Gone in a flash
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
974
Polly-Pu
Polly-Pu
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
446
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Nur kurz getragen, wie neu. Mr Back, Größe M + Schulterpolster 15€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
228
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten