Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Verbandsärmel Grösse L

  1. Ich habe keine Ahnung wie das auf deutsch heisst. Ich suche so etwas:



    Falls jemand so etwas herumfliegen hat und nimmer braucht: ich wäre bereit :)
     
    #1 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kinder Leggins sind da ne gute Alternative
     
    #2 pat_blue
  4. und wie krieg ich die oben rum?
     
    #3 Pennylane
  5. Der Einstieg ist die Öffnung für den Kopf und ein Bein halt für die Pfote?
     
    #4 bxjunkie
  6. ich steh grad auf dem Schlauch: Dann wird der Zwickel aufgeschnitten?
     
    #5 Pennylane
  7. Ist wegen dem Ausschlag an den Vorderbeinen oder? Belle hatte T-Shirts an, die habe ich in ihrer Taille einfach festgeknotet, also oben auf dem Rücken (wie Hund halt liegt) oder die Leggins, ein Bein rein, oben rum anderes Bein rein, die "Taillenöffnung" hatte ich mal ausgeschnitten. Hab leider kein Bild davon.
     
    #6 pat_blue
  8. ja genau. Die Wunde ist halt relativ weit unten am Bein (Unterarm), deshalb muss der Ärmel oder das Beinchen so lang wie Pixies Bein eben sein.
    Wenn ich den Zwickel aufschneide könnte sie beidbeinig in die Leggins reinsteigen und den Kopf oben am Bund rein und am Zwickel wieder raus. Wenn es dann nicht zu eng würde .. Aber der Tipp ist gut. Ich versuchs mal

    Danke :)
     
    #7 Pennylane
  9. Belle war mit solchen "Anziehsachen" immer sehr unkompliziert. Chili würde es wohl nur gefesselt und geknebelt dran lassen :eg:
    hoffe deine Maus hat eher so die Belle Tendenz
     
    #8 pat_blue
  10. Absolut.. Der ist alles wurscht. :D
     
    #9 Pennylane
  11. Dann sollte ein normaler Verband ja eigentlich reichen, oder?
     
    #10 HSH Freund
  12. Die halten an so Stellen schlecht, im Prinzip wie ein Verband am Oberschenkel,
    der rutscht bei Bewegung runter. Und ein Verband mit dem breiten
    Pflaster verklebt das ganze Fell.
     
    #11 golden cross
  13. Wenn ein Verband rutscht, dann rutscht er auch unter so einem "Ärmel". Bestenfalls etwas langsamer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;) Zumal das Ding ja auch nur als Alternative zum Kragen, also als Leck-, Knabberschutz angepriesen wird. Rutschende Verbände klebe ich idR. mit einfachem wasserfestem Leukoplast oder Panzertape am Hund/Fell fest. Hält Bombe und "versaut" auch nicht das ganze Fell. Aber Jeder wie er mag. :hallo:
     
    #12 HSH Freund
  14. Erledigt



    :D
     
    #13 Pennylane
  15. Lacht doch nicht! :motz:



    Oder müsst ihr auch an
    :gaensefueßchen:
     
    #14 Pennylane
  16. Die sieht einfach zuckersüß aus in ihren Chaps :luftkuss:
     
    #15 bxjunkie
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verbandsärmel Grösse L“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden